Motorteile Lackieren

  • Hy,


    Was für einen Lack muss ich nehmen wenn ich z.b. meinen Luftfilter kasten, Motorabdeckung und schlossträger lackieren will ??


    Reicht da ganz normaler lack oder msus es hitzebeständiger sein ?
    Hat hier jemand erfahrung mit den Teilen zum lackieren ??? wie verhällt sich der kunststoff nach dem lacken bzw ist er schwer zu lacken ???


    mfg alex

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

  • Hi,


    also ich habe bei mir ganz normalen Autolack drauf. Das hällt wunderbar auch bei hitze!


    Gruß

  • und wie is das zum lackieren kann man das als "hobby" lacker hin bekommen ? oder soll ichd ie teile lieber doch abgeben ??


    mfg

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!