mal ne frage zu ner endstufe und hersteller

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mal ne frage zu ner endstufe und hersteller

      moin liebe leute :)

      hab hier in meinen hifi sachen ne endstufe von poweracoustik u.s.a gefunden
      was sagt ihr zu der firma ? jemand erfahrung oder sowas ?
      scheit shco ziemlich alt zu sein..

      is ne HMR280-2x

      ne 2 kanal


      taugt die was ?

      edit:

      dauf steht noch
      "mosfet 280watts
      2ohm stable stereo amplifier"


      =)


      style over comfort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EiziEiz ()

    • die frage ist: für was soll die taugen??

      sieht mir nach china-massenware aus... scheint aus dem jahr 1997 zu sein, würde ich aber nicht den guten "oldschool"-amps zuordnen!

      wenn du sie für kleines geld (<50€) bekommst, kannste ja mal testen...

    • naja hab die ja shcon hier :D
      ka wo die her is hab ich gefunden hier bei mir :)
      deswegen einafch ma die frage. hette ja sein können das jemand die firma kennt oder so
      den ihre website sieht ja ganz okey aus sag ichma

      poweracoustik.com/pa2006/

      ps.: ne magnat classic 240 hab ich auch gefunden hier aufm boden bei mir


      style over comfort
    • Ich hab von der Marke auch noch nie gehört, aber probieren geht über studieren.
      Klemm sie einfach mal an, dann kannst du ja gucken ob sie taugt. Und wenn sie dir gefällt: :thumbsup:

      Gruß
      Matthias

      PS: Carhifi gibt´s hier ... :thumbup: