-steffen- ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • -steffen- ist da

      Hi,

      also ich heiß Steffen und bin Baujahr 81. Wohne in Mülsen (das ist bei Zwickau) und bin selbstständig. Hab eine Frau, einen Sohn und eine Tochter.

      So nun zum Auto.

      VW Touran HL Bj.:06/2005 2,0l TDI / 140 PS

      Farbe

      Blackmagic perleffekt

      Außen

      Chromtürgriffe, Nebelscheinwerfer, Rammleisten an Türen in Wagenfarbe lackiert, Airbrush im Tankdeckel, blau lackierte Bremssättel, Cross-Rückleuchten mit lackierten Abdeckungen

      Felgen

      BBS Felgen in 8x18 ET 35 und 225/45/18 Gummis

      Innenraum

      3 Speichen-Multifunktions-Lederlenkrad, Sportsitze, Chromschaltknauf mit blauer LED Beleuchtung, Airbrush am Armaturenbrett, Climatronic, elektrische Fensterheber, elektrisch + beheizbare Außenspiegel, elektrisch abblendender Innenspiegel, Sitzheizung, div. Neonbeleuchtung, Chromringe um Lichtschalter und Getränkehalter, Einstiegsleisten in Edelstahl vorn mit geätzten Tripel, Lüftungsdüsen und Radioblende in Wagenfarbe lackiert

      Motorraum

      Motorabdeckung in Wagenfarbe lackiert, Andere Teile lackiert und mit Airbrush

      Kofferraum

      2 Einzelsitze

      Sonstiges

      Unterboden Airbrush

















      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von -steffen- ()

    • Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum :) Deine Familienkutsche steht echt schick da :thumbup:

      Aber wie kommt man(n) auf die Idee, den Unterboden zu brushen? Fährst du den Wagen auch im Winter?

    • Danke für die Aufnahme hier. Also das Auto wird Sommer wie Winter bewegt ist ja ein Familienauto. Wie man auf so eine Idee kommt keine Ahnung ..... außen hat es halt jeder. Außen wird vielleicht auch noch was kommen aber die Idee ist noch nicht ganz fertig :rolleyes: . Zum Kennzeichen das soll da hin hab noch eine Stoßstange da ohne Leiste und mit angeschweißten Unterteil und um in die keine Löcher rein zumachen hängt das da unten.

      Ich such noch Leute aus der Gegen von Zwickau vielleicht kann sich da jemand melden zwecks Club usw. Hab zwar schon mal versucht zu den Deepflyers kontakt auf zunehmen aber irgendwie erreicht man da keinen. :(

      Werde die Tage mal paar neue Bilder reinsetzen vom Innenraum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -steffen- ()

    • herzlich willkommen im forum.

      der touran ist ja an sich schick aber warum hast du da ein airbrush drauf gemacht was meiner meinung nach gar nicht zum rest passt? mir will die blau schwarze kombi gar nicht gefallen.leider gefallen mir auch die ganzen atu tribals nicht :thumbdown: nichts für ungut.


      was soll den noch so alles verändert werden? nen tock tiefer könnt er aufjedenfall finde ich.

      ist alles net bös gemeint halt einfach nur meine meinung.

      GRuß Ben



    • Ich hab kein Problem damit. Das Thema ist halt Universum wie dir bestimmt aufgefallen ist. Deswegen das blau. Die Neonbeleuchtung ist auch in blau genau wie die Bremssättel. Ok bei den Tribals geb ich dir recht, aber ohne sieht er leer aus. Fahrwerk kommt noch. Nur mit 2 Kindern liegen die Prioritäten halt wo anders und die kleine ist jetzt fast 7 Monate und der wollte ich das noch nicht antun.

    • Touran an sich wäre ja ein tolles auto, aber find du hast ihn sehr verbastelt mit tribals und airbrush...

      mfg tobi

    • Highliner_ schrieb:

      Touran an sich wäre ja ein tolles auto, aber find du hast ihn sehr verbastelt mit tribals und airbrush...

      mfg tobi




      dem kann ich mich nur anschließen.

      Touran ist ein schönes (Familien-)Auto aber das airbrush passt farblich nicht ganz.

      Aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden, sonst würden wir ja alle mit dem selben Auto rumfahren! ;)