US-Lampen erlaubt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Lampen erlaubt??

      Servus,
      Hab grade vor mir meine Heckleuchten nach dem Plan vom Team-Dezent umzubaun, sodass nachher der ganze Kreis leuchtet.
      Sprich: Wie beim US-Modell
      Ist das StVO mäßig erlaubt, oder kann man da Stress bekommen..?

      Gruß
      Julezz 8)

    • Moin,

      Man "könnte" schon ärger bekommen, da die Nebelschlussleuchte mindestens 10cm von dem Bremslicht entfernt sein muss. Das ist nicht mehr der fall, wenn der Vollkreis leuchtet.
      Aber ich denke nicht, dass da jemand drauf achtet, mein Kumpel fährt schon ewig so rum und hatte noch nie ärger.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten