SE Tacho TN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, passen diese 2 Tachos:

      1J5 920 846 C und
      1J5 920 826 C in meinen Golf TDI AJM 115PS BJ.11/2000 mit MFA?

      Danke euch schonmal im vorraus :D

    • Gibt es überhaupt SE-Tachos mit WFS II? Hättest du ne TN von einem der bei mir passt? Habe auch noch das Technik-Paket falls es dir was hilft. GRuß Thorsten

    • Original von mathias
      Woran erkennst Du das ?(


      Weil's das erst mit dem Modelljahr 2002 richtig gab. Selbst wenn die Kabel schon liegen, kann das KI dann nicht mit dem Komfortsteuergerät, Airbagsteuergrät, Climatronixc, MFL-Steuergerät, usw. kommunitieren, da VW mit dem Modelljahr 2002 auch die Datenrate der Bussysteme erhöht hat.

      @Thorsten
      WFS-II Tachos gibt es weit häufiger als WFS-III. Denn WFS-II Tachos mit CAN wurden ja von MJ 1998 bis 2002 verbaut. Diese enden dann auf 2 oder 5. Also z.B. 1J5 920 845A.

      @Orome
      Highline neu 490€, Midline 240€

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()