Lexmaul Motor Tuning Beteiligung Raum Essen/Duisburg

  • Hi Leutz,
    hab mir mal die Lexmaul Tuning geschichte angesehen
    http://www.lexmaul.de/LTB.pdf
    sehr geile sache und mit 800 takken kann man es auf beliebig viele autos aufspielen!
    wollte mich mal informieren obs leute gibt die daran interessiert wären diese Tuning maßnahme durchzuführen?!
    vllt könnte man ja sich zusammenschliessen!?!?
    Großes Tuning mit geteiltem Leid ;)
    würd mich über PNs und eMails freuen
    abazaba@hotmail.de


    Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer

  • sehr geile sache und mit 800 takken kann man es auf beliebig viele autos aufspielen!


    Bist du dir da ganz sicher?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • spricht da etwas gegen!? hab noch keine erfahrung damit



    hatte auch schon an den alpin motortuning stecker gedacht.. kostet auch um die 800 flocken


    kann mir einer was dazu sagen??


    Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer

  • Do-it-yourself Turbo Leistungssteigerung von Lexmaul. Ebenso genial wie einfach ist die neue Art der elektronischen Leistungssteigerung. Es entfällt der Weg zum Tuner und ein kostspieliger Werkstattaufenthalt für den Einbau. Die neue Lexmaul Box wird einfach am Diagnoseport des Fahrzeugs angeschlossen und spielt die Lexmaul Leistungssteigerung auf Knopfdruck auf. Die Box kann jetzt beliebig oft an diesem einen Fahrzeug verwendet und online mit Updates bespielt werden. Die Leistungssteigerung lässt sich so einfach versenden und die Aufspielung ist sehr leicht und selbst für einen Laien am Fahrzeug möglich.



    Das wird nur einmal gehen! Sonst würden die ja kein Geschäft machen.
    Ich vermute mal das du die neue Software draufspielst und im gegenzug wird die original Software auf die Box gespielt.

  • Vorallem graut es mich wenn ich von Updates höre. Was hat das denn zu bedeuten ? Ist die Software noch nicht ausgereift und muss erst noch 10 Mal geupt werden bis sie brauchbar wird. :D In der Zwischenzeit fährt man dann als Betatestfahrer ?(

    Gruß nightmare

  • Vorallem graut es mich wenn ich von Updates höre. Was hat das denn zu bedeuten ? Ist die Software noch nicht ausgereift und muss erst noch 10 Mal geupt werden bis sie brauchbar wird. :D In der Zwischenzeit fährt man dann als Betatestfahrer ?(

    ich geh ma davon aus das die leistung des motors damit einfach optimiert wird.. z.b. wie bei grafikkarten.. es wir mehr power mit den vorhandenn ressourcen ausgeschöpft ;)


    Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer

  • Geh lieber zum Tuner der eine MSG-Anpassung macht da hast du definitiv mehr von.


    Die Kundenflasher sind so lange toll wie nichts passiert !


    Und den kannst du natürlich nur an einem FZG benutzen !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • schade schade schokolade


    aber kurze frage.. MSG?!?! was is dattt !? hööhöhörrrhrhrh :wacko:


    Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer

  • MSG = Motorsteuergerät :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!