Mein Golf V Trendline SE...;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Mein Golf V Trendline SE...;)

    Hallo Gemeinde ;)
    Bin NEU hier und wollte auch mal kurz meinen Golf V 1.6i Trendline SE Mj. 08 hier vorstellen. :rolleyes:
    Hab ihn am 03.Juni 08 bei einem VW Händler als Re-Import (Italien) gekauft;)


    Vollgendes hab ich seit dem 03.06.08 an meinem Golf V verändert bzw. gemacht :thumbsup:
    -
    8x18 ET42 ProLine PG Felgen mit 225/40 R18 Bereifung
    - R32 Rüllis,
    - Bastuck ESD (A3 8P),
    - GTI Heckansatz,
    - Chrompaket (Werde die vielleicht wieder weg machen, steht aber noch in den Sternen
    :) ),
    - Lufteinlass im Audi Look,
    - Scheibentönung von Foliatec Farbe = Midnight Reflex Dark.
    Eine Pioneer Musik Bluetooth Anlage mit Freisprecheinrichtung war schon mit dabei. 8o


    Sooo und jetzt stelle ich euch mal meinen GV mit der Bildergallerie vor. :rolleyes:

    Wenige tage nach dem kauf



    Jetzt mit den R32 Rüllis;)

    Nach dem kauf der R32 Rüllis wurden eigendlich keine großen veränderungen für einen gewissen zeitraum gemacht. ;)
    BIS JETZT.
    Dann kam alles schlagartik ;)
    Nun hier jetzt ein Bild STAND 06.2009 ;)
    Mein Trendi mit den 8x18 ET42 ProLine PG und einen Bereifung 225/40 R18 Kingstar.
    Paar bilder sind von der Quali her nicht so toll, dafür schon mal Sorry.








    So da war die ''KLEINE'' Bildergallerie von meinem Trendi;)
    Bilder mir dem GTI Heckansatz und dem Bastuck ESD kommen noch.

    Als nächstes was ich vor hab ist das ich mir die Eibach ''Sportline'' 45 / 35 Tieferlegungsfedern kaufen
    mit ich von hohen Ross runter komme ;)

    Auf einträge würde ich mich freuen. ;)

    Gruß
    Hokuspokus :thumbsup:
    Gruß, UncleBarisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hokuspokus ()

  • ahhhhhh.. krebs :D:D:D (von der bildquali :D)
    schöner golf, gefällt mir gut sieht wahrscheins besser aus in real wie auf den pics.
    nur das GOLF und das schildchen drunter is iwie "komisch".
    wenn das heißt "Sport Edition" dann würd ichs nach rechts verschieben und das "GOLF" weglassen,
    weis ja jeder das es ein Golf ist :D

    gruß

  • BlaxX schrieb:

    ahhhhhh.. krebs :D:D:D (von der bildquali :D)
    schöner golf, gefällt mir gut sieht wahrscheins besser aus in real wie auf den pics.
    nur das GOLF und das schildchen drunter is iwie "komisch".
    wenn das heißt "Sport Edition" dann würd ichs nach rechts verschieben und das "GOLF" weglassen,
    weis ja jeder das es ein Golf ist :D

    gruß
    Ich weiß (schäääääääääääm :S )...die nächsten Pics werden Tip Top, oder ich werd mir mühe geben :P
    Jaaaaa in real sieht er noch um einiges besser aus, auch vom glanz her :D
    Freut mich das er dir gefällt.
    Das GOLF zeichen ist ja orginal auch auf der linken seit, daran hab ich nichts gemacht.
    Hab das 1.6 weg gemacht (musst nicht sein;)...dann hab ich mich entscheiden müssen wegen dem SE ob linkst oder recht, dann hab ichs halt unterm GOLF schriftzug geklebt und finds garnicht übel;)
    Gruß
    Der Hokuspokus :P
    Gruß, UncleBarisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hokuspokus ()

  • sieht doch schon ganz chic aus, die Chromsachen sind nicht ganz so mein Fall, zumindest an der Front, aber das iss ja Geschmackssache.

    Ein Fahrwerk bzw. Federn würden ihm noch gut stehen :)
    Ist da noch was geplant?

  • MaRk_BeNsCh schrieb:

    sieht doch schon ganz chic aus, die Chromsachen sind nicht ganz so mein Fall, zumindest an der Front, aber das iss ja Geschmackssache.

    Ein Fahrwerk bzw. Federn würden ihm noch gut stehen :)
    Ist da noch was geplant?
    man(n) kann sich sehen lassen :D:D ...Die chromleisten an der seite wie auch vorne am Grill hab ich auch vor die weg zu machen.
    Juuuuuuuuup loooogooooooo;) Hab mir heute beim Alex die Eibach ''Sportline'' Federn (VA 45mm / HA35mm) gebongt;)
    Gruß
    hokuspokus
    Gruß, UncleBarisch
  • Einen schicken Golf haste da. :thumbsup:
    Jezt fehlt nur noch eine andere Frontsoßstange

    Aus welcher Gegend des Landkreises Aalen kommste denn?

    Gruß Powergolf

  • Powergolf schrieb:

    Einen schicken Golf haste da. :thumbsup:
    Jezt fehlt nur noch eine andere Frontsoßstange

    Aus welcher Gegend des Landkreises Aalen kommste denn?

    Gruß Powergolf
    Danke dir, sowas hört man gern;)
    Schwäbisch Gmünd... :D:D ...Sag mir nochmal kurz wo Ebersbach liegt, ...mir liegts auf der Zunge 8o:sleeping:
    Gruß, UncleBarisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hokuspokus ()