neuen motor 1.4 16v 75ps einfahren

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neuen motor 1.4 16v 75ps einfahren

      hallo erst mal, habe jetzt einen neuen motor verbaut im golf von meiner mutter...bzw. vw hat das gemacht. nach einem motorschaden bei 66tausend km hat vw alles übernommen...jetzt wollte ich den motor einfahren bevor meine mutter da ran darf...wollt mal fragen wie ich das am besten machen soll??? autobahn??? stadt??? und vorallem wie viel km soll man den einfahren??? 1000km???

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • Gruß
      Am besten die 1000km gemütlich fahren, nicht sehr belasten und nicht besonders hochdrehen.
      Danach die nächsten Kilometer wechselnd Fahren, mal bis in den roten Bereich drehen lassen und so.
      Das wäre eigentlich so das grobe.

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]