Codierungen Sommertreffen 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierungen Sommertreffen 2009

      Hey Jungs un natürlich Mädels...
      Da ja ordentlicher Andrang im Thread "Codierung Sommertreffen 2009 von UNIQUE" ist, frage ich mal, was ihr "genau" machen lassen wollt...

      Die Fahrer der IVer lassen sich ja fleißig die Willkommensanzeige ändern...Womit wollt ihr begrüßt werden?


      grüße

      Lieben Gruß
      Eice

    • ich hab da überhaupt keine ahnung von...kann mir jemand sagen, was ich bei meinem IVer (siehe Fahrzeug-Vorstellung) alles machen lassen kann?

      Lieben Gruß
      Eice

    • also meiner meinung nach kann man den text gar nicht so einfach ändern..

      das "Alles reine drucksache, 1,8 turbo" bild könnte auch n fake sein

      bin mir da aber net sicher..

    • Öhm Leute, da kommt auch noch drauf an welcher Tacho verbaut ist. Weil Unique machts glaub nur bei den VDO Tachos.

      Da konnte man doch irgendwie nachgucken ob man VDO oder den anderen hat indem man einfach den KM-Rücksteller drehen kann oder net. Weiß nur nimmer was für welchen war ?(

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • aaaalso...hab mich mal schlau gemacht...

      willkommensanzeige zu ändern ist kein thema, wenn man ein vdo-tacho hat mit großer mfa...

      das man ein vdo-tacho hat,oder auch nicht, kann man unteranderem daran erkennen, dass der rechte pin (tages-km auf null) sich komplett drehen lässt und man den relativ weit eindrücken muss, um auf null zu setzen...


      bei dieser art tacho kann man die willkommensanzeige, tachonadelbeleuchtung und rest-km-anzeige codieren..


      grüße

      Lieben Gruß
      Eice