Codierungen Sommertreffen 2009

  • Hey Jungs un natürlich Mädels...
    Da ja ordentlicher Andrang im Thread "Codierung Sommertreffen 2009 von UNIQUE" ist, frage ich mal, was ihr "genau" machen lassen wollt...


    Die Fahrer der IVer lassen sich ja fleißig die Willkommensanzeige ändern...Womit wollt ihr begrüßt werden?



    grüße

  • ich hab da überhaupt keine ahnung von...kann mir jemand sagen, was ich bei meinem IVer (siehe Fahrzeug-Vorstellung) alles machen lassen kann?

  • Die Begrüßung geht, soweit ich weiß, nur bei der großen MFA.
    Hab da schonmal sowas wie "Leistung ist eine Frage des Drucks" zB gelesen :D


    MfG marius

  • Würde auch gerne wissen was man progen. kann bei Golf IV :thumbup:


    - große MFA
    - kleine MFA
    - keine MFA


    Mfg Torben

  • also meiner meinung nach kann man den text gar nicht so einfach ändern..


    das "Alles reine drucksache, 1,8 turbo" bild könnte auch n fake sein


    bin mir da aber net sicher..

  • Öhm Leute, da kommt auch noch drauf an welcher Tacho verbaut ist. Weil Unique machts glaub nur bei den VDO Tachos.


    Da konnte man doch irgendwie nachgucken ob man VDO oder den anderen hat indem man einfach den KM-Rücksteller drehen kann oder net. Weiß nur nimmer was für welchen war ?(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • aaaalso...hab mich mal schlau gemacht...


    willkommensanzeige zu ändern ist kein thema, wenn man ein vdo-tacho hat mit großer mfa...


    das man ein vdo-tacho hat,oder auch nicht, kann man unteranderem daran erkennen, dass der rechte pin (tages-km auf null) sich komplett drehen lässt und man den relativ weit eindrücken muss, um auf null zu setzen...



    bei dieser art tacho kann man die willkommensanzeige, tachonadelbeleuchtung und rest-km-anzeige codieren..



    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!