Mein 6er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße an die Community und ein herzliches Hallo an Alle,

      ich bin neu in diesem Forum und werde mich erst einmal ein bisschen umschauen und dann werd ich mich weiter äußern und meine Meinung Preis geben. Nun aber erstmal gehts um mein Auto!
      Ich habe meinen 6er am 06.03.09 bestellt und er wird in der 31.KW zu meinem AH kommen - was Ende Juli entspricht. Ich bin sehr froh, dass die Warterei dann ein Ende haben wird und ich endlich mit meinem Neuen loslegen kann. Hier mal ein paar Daten zu meinem Golf:

      GOlf 6 1.4 TSI (122PS) als 3-Türer ; Lackfarbe Schwarz und als Sonderausstattung:

      - Entfall der Wagen - und Motorbezeichnung

      - Verdunkelung von Seiten- & Heckscheibe

      - Mittelarmlehne

      - Nebelscheinwerfer inkl. Kurvenlicht

      - Tempomat

      - Licht - &Sichtpaket

      Das war erstmal das allgemeine zu meinem Neuen und was ich dann noch gerne ändern würde, wäre auf jedenfall ein paar schöne 18´er oder 19´er Felgen. Nur habe ich da gleich mal ne allgemeine Frage an euch:

      Was meint ihr zu Felgen? Also da die Lackfarbe Schwarz ist, fällt mir die Entscheidung etwas schwerer was die Felgen betrifft. Kann mich nicht recht entscheiden, ob schwarze Felgen auch passen würden, dann aber mit evtl nem weißen Rand oder sowas?! Wisst ihr was ich meine? Sagt mir mal bitte eure Meinung und ihr könnt mir da sicherlich weiter helfen.
      So das war es erstmal von meiner Seite und auf gute Kommunikation.

      Liebe Grüße Benny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomuVIer ()

    • schwarze Felgen würden sich auf jeden fall gut machen. sehr geil würden die Audi A6 s-line Felgen passen. BBS speedline heißen die.

      Grüße Manuel

    • Schwarze Felgen würden schon passen. Allerdings sollte dir klar sein, das durch deinen schwarzen und dann noch schwarze Felgen dein Auto recht düster wirken wird.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Ja ich weiß, das ist halt das Problem mit dem etwas dunklerem Aussehen. Ich bin mir halt nicht sicher, aber ich weiß, dass ich nicht auf Chrom stehe und von daher nicht direkt Chromfelgen haben möchte! Aber ich werd bald Bilder On stellen von meinem und dann paar Felgenbeispiele...

    • vielleicht ein paar Felgen mit schwarzem Korpus und polierter Front? da gibts einige ganz schöne Design-Felgen wie ich finde. sind in der Regel auch etwas optisch besonderes... ganz schwarze würde ich nicht nehmen, von einer nicht allzu hohen Entfernung sieht man die Felgenoptik schon gar nicht. deshalb würde ich eine Farbkombi nehmen... da gibts schon einges aufem Markt

    • auch wenn der thread schon ewig alt is...

      Jan-Ek schrieb:

      vielleicht ein paar Felgen mit schwarzem Korpus und polierter Front? da gibts einige ganz schöne Design-Felgen wie ich finde. sind in der Regel auch etwas optisch besonderes... ganz schwarze würde ich nicht nehmen, von einer nicht allzu hohen Entfernung sieht man die Felgenoptik schon gar nicht. deshalb würde ich eine Farbkombi nehmen... da gibts schon einges aufem Markt


      sag doch gleich "bbs ch black edition" ich kenn sogar einen der die fährt :D;)

      sayonara, Sensei / Christian