GTI RS4... mein konzept

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI RS4... mein konzept

      Hallo alle zusammen,
      bin neu hier und wollt mein Golf vorstellen (den ich bis vor kurzem verkaufen wollte, was aber zurzeit sehr schlecht ist, umweltprämie etc....),
      da ich beruflisch bedingt kein Auto mehr brauche ( darf die neue E-Klasse fahren :D), werde ich den Golf ein wenig weiter veredeln und nur an Wochenenden fahren

      Es ist ein Golf 5 Sportline 2.0 TDI BKD
      Black magic Perleff.
      Ausstattung:
      hat halt die Sportline-Ausstattung
      + Navi RNS 300
      + Sitzheizung
      + Tempomat
      + MFA Plus
      + Mal vorn und hinten
      + Klimaautomatik
      + e fenster, e spiegel bhz.
      + 10 Airbags
      bestimmt noch mehr aber fällt mir grad net ein, is ja auch net so wichtig

      Tuning:
      Gti Stoßstange
      Gti Hecklippe (auspuff clean)
      RS 4 Felgen in 19" seidenmatt schwarz
      Eibach Tieferlegung 50mm

      Was ich vorhabe:
      -bei mir sind werksmäßig nur 4 Lautsprecher vorne verbaut, doch der Vorbesitzer ließ hinten auch welche nachrüsten.
      Ich würde halt einen Verstärker an das Orginal Radio anschließen, damit etwas mehr druck ist und ich mehr aufdrehen kann ohne dass es verzerrt

      -schöne Winterfelgen werde ich auch noch besorgen, am liebsten 18 er Tiefbett schwarz mit rotem bett (oder wie man das auch schimpft)

      -Bremssättel rot

      Hier nun Bilder




      Über Feedback würd ich mich freuen. =)

    • Aah endlich mal wieder einer aus Berlin ;)

      Dein Wagen sieht echt toll aus.

      P.S. Hast du die Fotos am Ostbahnhof gemacht?

      Mfg

      Martin

      LIFE IS SHORT - DRIVE FAST 8|
    • underdog86 schrieb:

      das Heckemblem ist nur teils lackiert, also nur "VW" (was davor chrom war)

      so wollte ich es erst auch haben und dann gabs ne riesen baustelle :D

      underdog86 schrieb:

      gute idee, mach ich schwarz, also kennzeichenhalter ist gemeint

      bisschen lack beim freundlichen geholt und zack das heck wirkt viel besser
      oh ja bremsen in rot,
      los los pinseln und fotos machen :P
    • Fabian schrieb:

      Schönen Wagen hast du da! Ich würd vielleicht die rückleuchten gegen die vom R 32 tauschen.
      nicht vielleicht sondern die R32 Rüllis müssen da ran dann kommt er richtig geil von hinten...
      Eventuell sogar die R32 / GTI Kirschrote LED version wie sie beim Plus verbaut sind, würden sicher da auch nicht schlecht kommen.
      Gruß, UncleBarisch
    • ja hab vergessen zu erwähnen,
      die kommen noch rauf :)
      es gibt da auch teillasierte bei ebay ich such mal n bild raus. sind die legal? der verkäufer meinte ja, weil angeblich die leuchtfläche nicht lasiert ist und die reflektoren auch nicht.