GTI RS4... mein konzept

  • Sieht wirklich super aus dein Wagen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja hab vergessen zu erwähnen,
    die kommen noch rauf :)
    es gibt da auch teillasierte bei ebay ich such mal n bild raus. sind die legal? der verkäufer meinte ja, weil angeblich die leuchtfläche nicht lasiert ist und die reflektoren auch nicht.

    Sobald was an den Rückleuchten verändert wurde sind sie nicht mehr in der STVZO zugelassen und bekommst somit probleme, ist egal ob noch Reflektoren freigelegt sind, musst eintragen lassen beim TÜV und der wirds dir zu 99 % nicht eintragen, auser du kennst einen;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Über Feedback würd ich mich freuen. =)

    Bekommst von mir :thumbup: !


    Hatte mir das mit den schwarzen Felgen + dem farbigen "Ring" auch so für meinen gedacht!
    Aber die farbigen akzente an front und heck lassen das ganze noch besser ausehen!


    Was hast du denn für die schwarzen RS felgen bezahlt?

  • Hey :) schöner golf,
    endlich mal einen der trotz kaum kontrast sehr gut aussieht, die rot-aktzente kommen sehr schön.
    würde auch noch vorschlagen r32 rüllis, bremssättel in rot und vllt. ne schwarte 3e leuchte? :)


    grüße

  • danke danke danke... :D
    ja die teillasierten werd ich nicht holen, die r32 würde die krönüng für hinten sein,


    3 e bremsleuchte? oder was ist gemeint? wie soll ich die denn schwarz machen, das ist doch bestimmt auch net mehr mausefallentauglich :D

  • hey


    richtig geiles schwarzes monster hast da :thumbup: die roten akzente passen 1a zum auto


    würd dir vll noch vorschlagen die spiegelblinker zu ändern
    da gibts so schöne von in.pro die würden die "weißen Flecken" auch noch schwarz machen :)
    ist aber nur ein vorschlag , mit den r32 rüllis ist das heck dann ne perfekte einheit :thumbup:

  • 3 e bremsleuchte? oder was ist gemeint? wie soll ich die denn schwarz machen, das ist doch bestimmt auch net mehr mausefallentauglich :D

    Genau die ist gemeint. Die gibt es in schwarz von Hella mit Zulassung ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Zitat

    Genau die ist gemeint. Die gibt es in schwarz von Hella mit Zulassung ;)


    so siehts aus :thumbup:

  • hab mal geschaut, das sind aber LED Leuchten nicht wahr?
    wie schaut das aus? habt ihr Bilder wenn die leuchten?
    weil LED und r32 rüllis hmmmmm

  • hey, mega geilen wagen haste dir da aufgebaut ! nun meine frage, wie haste die roten streifen gemacht? lackieren lassen? oder spezielles band?!


    lg Pade ;)

  • das ist ne klebefolie, bei ebay gekauft, gibts in allen farben

  • Hah, was ein geiler G5 :thumbup:
    finde ihn obergeil.
    das schwarz mit den roten akzenten ist nicht neu aber irgendwie hast du es doch geschafft mich zum staunen zu bringen. vor allem was das heck angeht.... hammergeil mit dem steifen. der wagen steht echt 1A da.
    ich denke mal wenn du mit dem irgendwo langsam vorfährst, macht das einen gruseligen bzw. bösen eindruck.... hammergeiles auto, kann das nicht oft genug sagen :)


    jetzt nur noch wie gesagt die rückleuchten und auf jeden fall die schwarzen spiegelblinker


    hast du fotos vom innenraum?


    grüße
    viki

  • danke.
    alsoooo R32 Rückleuchten sind dran, Bilder gibts bald. Innenraumbilder kann ich auch machen, aber drinne hab ich nichts gemacht


    edit: @ larvitz tagsüber ist das Auto echt ein Blickfang, aber nachts kommt der irgendwie nicht so gut wegen den Felgen, schwarz halt :D
    muss nachts andere Felgen montieren :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!