GELBE ölleuchte und ölstand prüfen wird angezeigt

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GELBE ölleuchte und ölstand prüfen wird angezeigt

      hallo zusammen...war gestern mal auf der autobahn für 500km um mein motor bissle einzufahren....nach 150km kam die gelbe ölleuchte mit der anzeige ölstand prüfen...bin dann noch ca. 2km zum nächsten parkplatz gefahren hab ihn 10minuten stehen lassen und ölstrand geprüft...der war aber in ordnung...dann hab ich motor wieder angemacht und es kam nix mehr...Woran hat das gelegen???

      ist ein 1.4 16v mit mittlerweile 600km

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Ganz einfach weil dein Öldrucksensor hin ist!
      Tausch den mal und dein problem ist gelöst!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....