Was sollte ich für diesen ausgeben?

  • Moin,
    Würde gerne von euch wissen was ich für diesen Golf hier maximal ausgeben sollte.Hab mir den Wagen schon
    angeguckt daher sind alle Angaben absolut richtig getroffen:
    Golf V 1.4 Sportline, BJ 09/2004,80 000 km,schwarz,Klima,Alus+ Sportsitze halt die Sportline Ausstattung...Winterreifen
    Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und jede einzelne Rechnung ist vorhanden,letzte Inspektion vor einer Woche.
    Der Wagen steht da wie geleckt, der Lack ist wie neu und absolut perfekt.Genauso innen, alles wie neu...
    Was kann ich für den Wagen ausgeben?
    Gruß raymon

  • Yep, 8000 bis 8500 würd ich auch sagen. Sollte nen realistischer Preis sein.

  • Was wollen die für den? Also 8000€ wegen der km-Leistung geht eigentlich...Aber für einen 1,4l würde ich nicht mehr als 7.500€ ausgeben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!