G4/5 Scheinwerferinnenleben austauschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4/5 Scheinwerferinnenleben austauschen?

      Hat jemand ne Idee ob man allein das Innenleben von Schwinwerfern autauschen kann?
      Also von G4 auf G5... Wäre warscheinlich mit viel bastelei verbunden aber unmöglich scheints mir zumindest vom Ansatz her nicht.

      Hat wer Erfahrung auf dem Gebiet?

    • Original von DATI2000
      Vielleicht gibts ja ma paar scheinwerfer fürn G4 im G5 Look, gabs ja fürn G3 auch in G4 Look! :]


      vielleicht, aber es ist bestimmt nicht so einfach ein scheinwerfer vom G5 auf G4 anzupassen....zumal es beim G3 und G4 allein von der form viel einfacher ist...


      cya
    • RE: G4/5 Scheinwerferinnenleben austauschen?

      Original von Phül
      Hat jemand ne Idee ob man allein das Innenleben von Schwinwerfern autauschen kann?
      Also von G4 auf G5... Wäre warscheinlich mit viel bastelei verbunden aber unmöglich scheints mir zumindest vom Ansatz her nicht.

      Hat wer Erfahrung auf dem Gebiet?



      ich denke du hast schon einen G V..... ?(
    • -> Geht nicht gibts nicht

      Aber es wird wohl recht arbeitsintensiv, zudem denk ich mal teuer da du ja erstmal nen G5 Scheinwerfer oder eben einen G4 Scheinwerfer organisieren musst, zum anderen ist die Sache ja mal sowas von OHNE TÜV das es zum Himmel stinkt !

      Was hast vor, G4 Xenon in nen 5er Scheinwerfer ? :D

    • Jau genau das solls werden. ANch man mir gesagt aht dass es schon allein ungefähr 500 Euro nur für die Scheinwerferwaschanlage werden ..... will ich garnicht wissen was der einbau der Steuergeräte und der G5 Xenonscheinwerfer Kostet ...

      Ich such nur nach "günstigeren Alternativen" auch wenn das mehr Arbeit ist, aber solang man die Arbeit selberm achen kann kostet sie ja nix :]

    • Original von Phül
      Meinst du jetz "nur" die scheinwerfer ?

      soweit ich weis sollte Xenon fürn 5er ja erst ende januar kommen


      seit 2-3 Wochen bestellbar, aber erst ende Januar folgt die erste Auslieferung.