Alpine x305 Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine x305 Problem

      Hallo habe ein Problem mit meinen Alpine x305. Habe es soweit angeschlossen mit Zündplus von der Climatronic das es ausgeht wenn die zündung aus ist. Jetzt geht es aber nicht automatisch an wenn ich die Zündung anschalte. Woran kann das liegen? Muss immer das Radio manuell anschalten damit es läuft. Habe das dicke Gelbe Stromkabel zusammen mit dem Zündplus und einen dünnen roten Kabel zusammen an der Strippe. Ist das falsch?

      Will das radio nicht aus Dauerstrom legen das immer meine Batterie leer ist wenn ich nach fünf Tagen wieder das Auto starten will.

      Brauch schnell Hilfe da ich gerade dabei bin es aber gerne heute wieder zusammenbauen möchte.

    • Hi Otto,

      geht das Radio denn an wenn du die Climatronic manuell aus- und wieder einschaltest?
      Ansonsten kannst du das Zündungsplus auch alternativ mal direkt im Sicherungskasten abgreifen.

      Gruß
      Matthias

      Gruß
      Matthias

      PS: Carhifi gibt´s hier ... :thumbup: