Der Hübsche zeigt sich nun endlich auch mal

  • Jah sehr schöne basis, so bin ich auch mal angfangen ;)


    bin schon gespannt was du noch draus machst...


    nun wird bei mir die woche aufgerüstet, da ich nur Basisaustattung habe und nun hier aufm schrottplatz nen golf 4 abgeliefert wurde mit vollaustattung schlachte ich den erst mal aus :D

  • jo leute heute hat der postmann geklingelt und ein kleines süßes päckchen von benzinfabrik gebracht mit den bestellten LED´s fürn innenraum.



    musste ich natürlich direkt verbauen :P



    sieht schon schick aus mit den weißen LED´s allerdings hatte ich sie mir ein wenig heller vorgestellt aber naja, Ich idiot hab die linke schminkleuchte auch noch so feste reingedrückt sodass sie unterm himmel lag, gott sei dank hab ich nen recht starken magneten gehabt :D



    bilder gibts bei dunkelheit ;)

  • bilder gibts bei dunkelhit.. ja dann sind ja die bilder heute abend noch drin :P
    ich will mal sehen wie es aussieht...

  • hier ises leider immernoch nicht wirklich dunkel, immerhin sind hier 28° und purer sonnenschein gewesen den ganzen tag, aber NOCH bin ich ja auch noch nich im bett :D

  • JETZT...
    jetzt müsste es aber dunkel sein oder?
    also bei uns ist es duster xD
    und es war auch 28° hier und es ist nun dunkel :D
    oh man... genau so schlau wie nachts ist es kälter als draußen ^^

  • jaja, nachts is kälter als draußen... nagut ich werd mal runter gehen udn paar machen aber ich sag jetz schon eigentlich ists wirklich nochn bisschen zu hell aber mal sehen was so geht




    so, ich war bilder machen.. wirklich kacke da was zu erkennen lichtausbeute kommt 0 rüber bei den bildern wirklich 0
    Aber ich kann nur sagen weiß ist genau das richtige, auch nicht zu hell und nicht zu dunkel kann das set nur jedem ans herz legen wirkt sehr edel bei dunkelheit.


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090625/cans9sb4.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090625/4xkuuuma.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090625/zosskdb3.jpg]



    wie gesagt, ich kann leider mit der cam keine gescheiten nachtbilder machen im nachtmodus ist automatisch der blitz an daher geht das nur im normal mit ausgeschaltetem blitz und dann siehts so aus.. nicht schön ich weiß.. aber geht leider nicht anders.



    kann wirklich nur sagen dases echt geil wirkt in real bereuhe auf keinen fall den kauf


    und der service von benzinfabrik ist traumhaft, montag bestellt, dienstag überwiesen, heute da :thumbup:

  • doch sieht schon edel aus, richtig geil.
    und kollge hat das auch nur ist das bei dem i-wie dunkel.
    und du siehst wirklich alles dann zb wenn du was am/im aschenbecher suchst da unten?
    schick mir mal link vom set!

  • also ich sag mal es ist wirklich deutlich heller als die nromalen glüh birnen-sofitten, da merkt man wirklich nen sehr deutlichen unterschied! Viel heller drüfte es auch ohne zu blenden nicht sein. Am aschenbecher sieht man noch alles deutlich und ohne hindernisse erkennbar. Die spots sitzen leider werksseitg etwas unpraktisch meiner meinung nach - die strahlen ja am meisten die WSS an und nicht den fahrerbereich oder die mittelkonsole. Allerdings ists wirklich hell genug.



    gut investierte 30€ würd ich sagen 8)

  • so freunde, es gibt mal wieder was neues, wenn auch nur eine kleinigkeit..



    Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090627/ysnkzgty.jpg]


    Qualitätseindruck des handschuhs ? heftig, meine mom meinte direkt mal das sie sowas auch für die fenster brauchen könnte :pinch: nachdem sie den preis gehört hat war das natürlich wieder außer frage. Aber man merkt wirklich dases was echt hochwertiges ist zudem riecht das NXT noch richtig geil :D


    Hätte mich gerne mehr eingedeckt aber ich fahre übernächste woche (warscheinlich mittwoch 8.7. ) > HIER < hin, habe mich mit dem bösen golf und dem frank von dort schon zusammengesetzt und ein konzept erarbeitet. ich freu mich schon wahnsinnig 8)





    Edit:


    Der trinky war mal so freundlich und hat 2 fakes für mich gemacht. So soll er nächstes jahr da stehen, mir gefällts echt supi


    18 zoll [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090627/temp/9fxiyd88.jpg]


    19 zoll [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090627/temp/vgdvtiim.jpg]


    auto is jeweils immer ca 50mm tiefer

  • Die Beleuchtung ist schon mal geil! :thumbup:


    Edit: Bissle zu früh gepostet. Ich bin für 18". :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Hey erstens würde ich immer zu einer leichten keilform greifen und nicht rundum zb 50mm tiefer legen hinten muss meiner meinung nach nen golf bissl höher liegen so mindestens 1 cm.
    zweitens da ich selbst 18" Felgn habe und weiß wie es ist, würde ich dir wenn dus geld hast 19" nehmen.
    hätte ich auch genommen wenn ich mehr gehabt hätte ;)


    bis dann...


    lg

  • Hey erstens würde ich immer zu einer leichten keilform greifen und nicht rundum zb 50mm tiefer legen hinten muss meiner meinung nach nen golf bissl höher liegen so mindestens 1 cm.
    zweitens da ich selbst 18" Felgn habe und weiß wie es ist, würde ich dir wenn dus geld hast 19" nehmen.
    hätte ich auch genommen wenn ich mehr gehabt hätte ;)


    bis dann...


    lg

    Die tiefe/höhe ist ja dank gewinde variabel einstellbar ;) Also ich muss ganz erlich sagen rein optisch gefallen mir hier die 18" wirklich iwie besser - zudem ist der leistungsverlust nicht so groß wie bei den 19" und preislich liegt da auch ein pinker schein zwischen nech ;)


    außerdem sind ja bis dato noch viele andere "kleinigkeiten" die erledigt werden müssen wie z.b. leisten/ansätze lackieren, scheiben tönen hinten, und wie schon erwähnt gehts in 2 wochen ab nach bünde 8)

  • Ich hab seit n paar Tagen 19" und würd die größe auf jeden fall wieder nehmen.
    Leistungsverlust merk ich eigentlich nicht wirklich was von, okay ich weiß nicht obs beim 1.4er mehr is.


    18 sieht natürlich auch geil aus, hätte ich auch erst genommen, doch preislich warn da nur 150 bei mir zwischen, also war die entscheidung schnell klar ;)

    Golf IV 1.6 16V


    HU: JVC KW-AVX 800
    AMP: Steg QM 105.4x
    FS: Pioneer TS-E 170 CI
    Sub: noch Lightning Audio P12.4

  • geht los!? :D
    schöne basis!! mch was draus ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!