Hallo aus dem schönen Kölle...

  • Hallo ich bin der Christian bin 27 und komm aus Köln.
    Fahre ab 25.07.2009 endlich wieder Golf und freu mich hier Gleichgesinnte zu finden und fachzusimpeln.


    Wenn ihr fragen habt, fragt :)


    Einer meiner alten Wagen und auch mein letzter Golf den ich hatte.


    [Blockierte Grafik: http://www.4ergolf.com/User/borussechris/golf4.JPG]

    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Candy-Chriz ()

  • na ein herzliches willkommen hier im forum ;)


    was wirds denn? 6er GTI wie im avatar?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke, nein leider nur der Highline als 1.4 TSI 122 PS, aber auch ausreichend bei viel Stadtverkehr. ;)


    Aber die Rückleuchten werd ich mir zulegen sobald es die zu bestellen gibt :thumbup:

    Gruß Christian

  • herzlich willkommen
    dann wollen wir hier aber am 25.07.2009 Bilder vom neuen sehen!
    Wünsch dir viel spaß mit dem neuen Wagen und hier im forum

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • hey glückwunsch zum neuen. AAAAbER da du aus köln kommst, bist du ja wohl ma 100% beim sommertreffen dabei oder ? 8o

  • Heey Verstärkung aus Köln...wie schön :thumbup:


    Na dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir und vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen :)

  • hey glückwunsch zum neuen. AAAAbER da du aus köln kommst, bist du ja wohl ma 100% beim sommertreffen dabei oder ? 8o

    Mal schauen ob es zeitlich paßt ;)

    Gruß Christian

  • Wilkommen hier im Forum und viel Spaß ;) Besonders dann mit deinem neuen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!