Mein weißer 6er ist bestellt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Mein weißer 6er ist bestellt...

    Hallo nochmal, ich bin der Christian
    fahre noch im Moment einen 10 Jahre alten Ford Focus, davor warens ein
    Golf III und ein Golf IV. Freu mich schon wie Bolle auf den Neuen.


    verbindlich bestellt am 18.02.2009

    unverb. Abholtermin in WOB 12.06.2009 ---> jetzt Bauwoche KW 24...--->Abholung 25.07.2009 11 Uhr

    Golf Highline 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang
    Candy-Weiß
    Sitzbezug:Titanschwarz
    Instrumententafel:Titanschwarz
    Teppichboden:Schwarz
    Ablagenpaket
    Spiegelpaket
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
    Sportfahrwerk für 18" Felgen
    Multifunktions-Lederlenkrad
    "RCD 510 DYNAUDIO Excite"
    Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
    Sportpaket "Vancouver"
    Geschwindigkeitsregelanlage

    Der Focus wird in die Presse gehen, wo er hingehört :thumbsup:
    Gruß Christian
  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! hast dir en echt tollen Wagen zusammengestellt! :) Hat alles was ein Wagen haben muss-naja, weiß find ich persönlich nicht so toll, aber jedem das seine! ;)

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)
  • Glückwunsch. Der 6er ist richtig schön geworden find ich.

    Und Candyweiss ist ne richtig schöne Farbe.

    Den Motor von deinem hab ich auch in meinem 5er. Bin sehr zufrieden.

    Mich würd interessieren ob die Dynaudio Anlage sich so gut anhört wie die Volkwagen Sound Anlage (die hab ich drinn).

    Vielleicht sieht man sich ja Ende August aufm Treffen, um das mal zu vergleichen. :)

  • Rlinegt schrieb:

    Mich würd interessieren ob die Dynaudio Anlage sich so gut anhört wie die Volkwagen Sound Anlage (die hab ich drinn).

    Vielleicht sieht man sich ja Ende August aufm Treffen, um das mal zu vergleichen. :)
    Danke ;) Na mal schauen, weil ich hab noch ne 2. Leidenschaft Namens BVB (ich weiß jetzt werden viele die Augen verdrehen) wo ich ne Dauerkarte auf der Süd habe.

    Ich hoffe das es ein Auswärts oder Sonntagsspiel ist. Dann komm ich Samstag mal vorbei.



    Kohlschnake schrieb:

    na, schon nervös ? :D
    Nö, ist zwar mein erster Neuwagen, aber auch schon mein dritter Golf. Eher Vorfreude die immer mehr wächst. Noch 30 Tage! 8o
    Gruß Christian