r32 tacho nachgerüstet beim 2.8 v6 proplem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • r32 tacho nachgerüstet beim 2.8 v6 proplem

      hallo leute!!

      bin neu hier und habe schon das erste proplem.habe mir einen golf4 v6 4motion (204ps)gekauft.

      der vorbesitzer hatt einen r32 tacho reingebaut und jetzt stimmt die geschwindigkeit nicht mehr.

      und airbag fehler und bordcomputer funkt nicht.kann mier wer helfen oder muss ich nun den original tacho wieder rein bauen??oder funktioniert es auch mit justieren :?::?: mfg manuel

      jage nichts was du nicht töten kannst

    • Ohne die Kennlienien zu ändern geht es nich. Ausserdem scheint dein Fahrzeug kein Can zu haben. Ob das mit nem Can Adapter zu lösen kann ich nicht sagen. Fürs Kennlienie ändern musst dir jemanden suchen der das kann.

      Viel Glück

      Gruß nightmare