Media In

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • also ich hab

Golf Comfortline 1,4 l TSI 122 PS Reflexsilber Metallic
      Sportpaket Atlanta
      Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,

meine frage ist an den media in ein usb stick oder ipod anschliese klappt das mit jeden den anzusteuern

Sportpaket Atlanta
      Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,MFA+

Einfach nur GEIL

• Hallo Laeuft,

ein iPod muss über ein extra Kabel angeschlossen werden, damit man es über die Media in Schnittstelle bedienen kann. Wie die Bedienung an einem RCD310 aussieht, kann ich nicht beurteilen. volkswagen-zubehoer.de/media_in.html

youtube.com/watch?v=6uYRU513zn8

Bei der MP3 Sticks gibt es eine Liste aller freigegebenen bzw. getesteten Sticks.

volkswagen-zubehoer.de/fileadm…ehlungsliste_V002_MGE.pdf

Nach dem Anschliessen eines Sticks wird der Inhalt von dem Radio eingelesen, dies kann je nach größe des Sticks lang dauern. Das Radio greift bei den Sticks/MP3-Player lediglich auf den Speicherinhalt.

MfG Michitronik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michitronik ()

• Danke! Das hab ich auch schon gesucht :)
      Bis dann... Anton

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • hallo ich noch mal wird ein ipod von den stecker auch mit strom versorgt???

Sportpaket Atlanta
      Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,MFA+

Einfach nur GEIL

• Soweit ich weiß schon, konnte es selber aber noch nicht testen ;)

Bis dann... Anton

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Bei mir wird dort ein 2,5 Zoll 320 GB Festplatte mit Strom versorgt.

GOLF 6, 1.4 TSI DSG, 90 KW, Highline
      Blue-Graphit Perleffekt
      Sportpaket "Vancouver", RCD 310
      Spiegelpaket, Tempomat
      Multifunktions-Lederlenkrad
      4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten

• Wenn die 100 mA bei 5 V aus dem USB-Port für die Platte reichen, sicher.

Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr