türverkleidung

  • Hallo!!!


    Haben nen golf 4 bj99


    Ich habe folgendes problem meine türverkleidungen knaxen immer ein wenig wenn ich über bodenwellen fahre kann ich das irgendwie beheben????
    Indem ich so filzstreifen rein mache???


    Und bei meinen tacho gibt es da andere tachoscheiben so wie die von den neueren modellen??? denn ich möchte die scheibe!!!
    und chromringe
    MFG

  • tausch doch mal die türklipse aus und zieh mal alle schrauben nach!überprüf auch mal die stecker, vielleicht sind sie nicht mehr richtig in ihrer führung!wegen den tachoscheiben, schau ma im ebay, genauso wie die ringe!zusammen hab ich das noch nicht gesehen!also als set oder so!!!gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!