Golf 4 High Line realer Wert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 High Line realer Wert

      Hallo !
      Ich hoffe ich bin nicht all zu weit von dieser Rubrik entfernt . Und zwar möchte ich mir nächtes Jahr einen gebrauchten Golf 5 Gti kaufen . Daher muss mein Auto natürlich diesen weichen . Nun habe ich schon auf Internetseiten wie Mobiele und Co. geschaut wie die Presie sind . Noch dazu bieten ja einige Internetanbieter wertschätzungen für das Auto an . Nun bin ich natürlich am grübeln ob ich meinen Wunschpreis von 5.000 Euro auch bekommen werde .
      Hier mal einige Fahrzeugdaten :
      Golf 4 Modell High Line
      120 Ps / 85 Kw
      Kilometerstand heute 103 000 km
      Farbe Indigoblau Perleffekt
      5 Türe`r
      Elektrisches Schiebedache
      Alle Elektrischen Fenster können von der Fahrerseite bedient werden
      Fahrer/Beifahrer /Seitenairbags
      Sommerreifen auf original VW Felge - Winterreifen auf Stahlfelge
      Klimaanlage manuell
      Fahrer und Beifahrersitz können in der Höhe verstellt werden dies gilt auch für das Lenkrad
      Fahrzeug besitzt Nebelscheinwerfer
      Ölwechsel Longlife bei 100 000 wurde neu gemacht
      Klima wird vor dem verkauf nochmals gewartet + den wechsel des Polenfilters . Zahnriemenwechsel wird ende des Jahres vor genommen . Und natürlich die Bremsscheiben hinten und vorne ducrh eine Fachwerkstatt erneuert .
      Äusserlich ist das Auto Altersbedingt noch gut im Schuss . Erstzulassung laut Fahrzeugschein 1999 es hatte mit mir 3 Vorbesitzer . Alle so wie es scheint waren Nichtraucher da weder der Himmel oder sontiges darauf hin weist . Der Motorraum ist trocken auch der Unterbodenschutz weist keine Rostnarben oder sonstiges auf . Das Auto stand bis jetzt immer in der Garage und so hatte der Marder schlechte Beute :D .
      Nicht originale Autoteile :
      Autoradio und die Batterie
      Die Stossstange wurde neu lackiert hatte einen leichten zusammenstoss mit einer Dame :whistling:
      So ich hoffe mit diesen Daten kann mir der ein oder andere helfen
      Gruss Markus

    • Wie gesagt Nichtraucher und nach 10 Jahren kann man keinen Bestzustand erwarten . Aber das Auto wird jedes WE von innen und aussen sauber gemacht . Weil wenn ich mir so die Preise für den Golf 5 GTI oder die 30 Edition anschaue , muss ich min. 19.000 Euro rechnen wenn ich ein Auto mit wenig Km möchte .

    • bei der Marktlage... (nächstes Jahr --> keine Abwrackürämie mehr) wird sich der Grauchtwagenmarkt stabilsieren und du solltest für deinen noch etwa 5.000 bekommen (gut gepflegt, technisch i.O.)

      un bei deiner Vorstellung von nem GTI..... da gibts es auch genügend für um die 16.000 bei ca. Jahren und etwa 30.000km.... da wird sich schon was passendes finden lassen...

      Gruß Thomas
    • Sollte ich noch 5000 Euro bekommen und die ED 30 würde ich so für 19.000 bekommen . Da die meisten ja Verhandlungsbasiss anbieten würde ich nur 14.000 Euro ab bezahlen müssen . Einmal im Leben möchte ich ein Auto mit guter Leistung haben Audi - Seat kommen nicht in Frage nur Golf :love:

    • Hub wird mit 1,9 ... im Schein angegeben , im Net wird die KW unterschiedlich mit 115 bis 116 erklärt . Ob jetzt der Autohändler beim Vertrag einen fehler gemacht hat keine Ahnung .