Tieferlegung auf Serien Felgen 16 Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung auf Serien Felgen 16 Zoll

      Hallo,

      mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch Bilder hat, wie es aussieht, wenn man den Ver tiefer macht auf die Serienfelgen.
      Ich hab die originalen 16 Zöller drauf. Sieht das überhaupt gut aus?

      Gruß Hendrik

    • eine tieferlegung sieht immer besser aus! :D lass es dir doch einfach mal faken!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • wer kann mir das machen?

      Ja ich weiß das eine Tieferlegung besser aussieht (zumindest bei großen Felgen).
      Ansich finde ich meine originalen Felgen ganz schön und die sind neuwertig.

    • also ich fahre 50er h&r federn (50mm tieferlegung).passt super und mehr muss es auch nicht unbedingt sein...falls du mal schauen willst wies aussieht schau einfach mal in meinem fahrzeugvorstellungsthread.ist zwar nen jetta aber nimmt sich nicht viel...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich hab das Problem, dass ich regelmäßig einen Waldweg zu meinem Privatteich fahren muss und der nicht gerade eben ist; normalerweise kein Problem (mit dem Touareg).
      Ich möchte auch nicht, dass die Karre bei jedem Bremshügel aufsitzt oder die Reifen/Felgen im Radhaus rumkratzen weil 4 Leuten im Auto.
      Machbar?

    • frag einfach mal ganz nett hier im thread nach:

      golfv.de/89141-felgen-fahrwerk-fakes/thread20.html

      :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!