Mein Jetta V TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Jetta V TDI

      Grüße erst mal aus Sachsen!

      Bin neu hier habe einen 12.2005 Jetta V 2.0 TDI Sportline mit 140PS!

      Ausstattung: Xenon, Leder, Climatronic, Standheizung, Navi, Inividualspoilerpaket, 18 Zoll Alus, 10 boxen sound uvm.

      Umbauten: Felgen umlackiert jetzt schwarzes felgenbett
      Frontgrill ausgetauscht gegen Cleanen Chromgrill
      Kennzeichenbeleuchtung gegen LED getauscht
      Standlicht gegen LED getauscht

      geplante Umbauten: Motorhaube verlänger, neue Federn, diverse spielereien im innen raum, neue Heckschürtze mit sportauspuffanlage mal schauen was sonst noch schönes kommt!

      Das ist das gut stück!



      LED Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung!
      mit neuem Grill!

      die lackierten Felgen!

    • net schlecht! :thumbsup: aber zum glück hab ich mir den heckspoiler nicht gegönnt.der geht irgendwie gar nicht finde ich.ansonsten top!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • huettmaster schrieb:

      aber zum glück hab ich mir den heckspoiler nicht gegönnt.der geht irgendwie gar nicht finde ich.
      Danke ertsmal!
      Muß ehrlich sagen der ist auch nicht unbedingt mein geschmack aber der war nunmal schon drauf, möchte ihn auch irgendwann noch gegen eine spoilerlippe tauschen aber der tausch ist mit etwas arbeit verbunden und das hat erstmal zeit!
    • der Heckspoiler ist mir auch nicht aufgefallen, aber jetzt wo ihrs sagt, finde ich den auch bischen too much, muss man sich aber live mal davon überzeugen, wirkt bestimmt nur aus dem Winkel so, aber ansonsten echt geiles Auto :thumbsup:

    • da hasste echt nen schicken wagen
      freu noch nen jetta mehr!!!
      :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:
      was für spielereien hasste denn noch in deinem innenraum vor :?:
    • der grill kommt ja ganz gut aber hätte ich erst nach der motorhaubenverlängerung dran gemacht.der halbmond vom vw zeichen in der motorhaube würde mich nerven...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • erstmal zur motorhaube die hat zurzeit erstmal ne mütze (Bra) bekommen damit man den halbmond nicht sieht habe zurzeit nicht viel zeit für große umbauten und da ich auf mein jetta angewiesen bin und ihn ungern länger abgeben möchte dauert das wohl mit der haubenverlängerung noch ein paar monate solang hat er halt ne mütze!

      Zu den innenraumspielerein gehören einige sachen da ich viel wert auf orginale vw-technik legge sollen die teile auch von vw kommen dazu gehören Lenkrad (GTI oder R32), Sportledersitze vom R32, Tempomat, GTI-Tacho, Regensensor mit ablendenden Spiegel, großes DVD navi RNS510 und monitore in den kopfstützen, eventuel änderung der innenbeleuchtung von blau auf weiß und mal schauen was mir da noch so für ideen kommen es soll aufjedenfall nichts übermäßig aufwändige umbauten werden es soll immer noch altagstauglich bleiben und wie gesagt orginal!

      der grill war quasi ein schnäppchen hab ihn auf 100€ runtergehandelt wie die firma hieß weiß ich leider nicht mehr genau glaube "gepfeffert-tunning oder motorsport" oder so bin mir da nicht mehr ganz sicher den bekommt man aber soweit ich weiß auch direkt bei vw allerdings für ein paar euro mehr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xsJETTA_Vxs ()

    • xsJETTA_Vxs schrieb:

      Zu den innenraumspielerein gehören einige sachen da ich viel wert auf orginale vw-technik legge sollen die teile auch von vw kommen dazu gehören Lenkrad (GTI oder R32), Sportledersitze vom R32, Tempomat, GTI-Tacho, Regensensor mit ablendenden Spiegel, großes DVD navi RNS510 und monitore in den kopfstützen, eventuel änderung der innenbeleuchtung von blau auf weiß und mal schauen was mir da noch so für ideen kommen es soll aufjedenfall nichts übermäßig aufwändige umbauten werden es soll immer noch altagstauglich bleiben und wie gesagt orginal!
      Net schlecht, da hast ja noch ganz schön was vor dir, vorallem finanziell ;)
      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United