Wie kann ich das Emblem am Heck entfernen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie kann ich das Emblem am Heck entfernen???

      Wie kann ich das Emblem am Heck entfernen, ohne etwas zu beschädigen???

    • Du nimmst einen Fön und erwärmst das ganze und so nach und nach kannst du das Emblem mit den Fingern abhebeln, evtl. kann dir auch ein Plastikteil helfen das du drunterschiebst !

      Danach die Klebereste mit Waschbenzin wegmachen, das wärs dann gewesen !

    • Naja so 3-4 mm wird sie schon haben denk ich, kann mich nemer genau dran erinnern, mehr dürfts aber ned sein !

      Ja, lackiert ist da schon alles drunter !

      Zum Rest benutzt du am besten die Suchfunktion mit den Stichworten cleanen oder Heckklappe

    • ich weiß ja nicht wie ihr drüber denkt, aber bevor ich mit ner häßlichen mulde rumfahre, lasse ich das VW emblem drauf, bzw. cleane die partie...aber nur mulde? nee!

      p.s.: ich hab mal in der Zeitschrift gesehen wo ein G4 in der mulde ein airbrush hatte....sah mir aus wie nichts ganzes und nichts halbes... ;(

      cya

    • Original von Oakley
      ich weiß ja nicht wie ihr drüber denkt, aber bevor ich mit ner häßlichen mulde rumfahre, lasse ich das VW emblem drauf, bzw. cleane die partie...aber nur mulde? nee!


      Da kann ich dir nur zustimmen. Mit der Mulde sieht es "unfertig" aus.
    • Ist vielleicht ne dumme Frage, aber wenn ich mir nen schwarzes Emblem hinten dran machen will, wird dann nur das Chromemblem abgemacht oder auch das schwarze Zeug das dahinter ist, sodass nur die Mulde übrig bleibt?

    • Das komplette Emblem muss runter hinten also so das nur noch die Mulde über ist. Wenn du das neue hast wirst du es ja dann sofort erkennen das da bereits alles dran ist und du das dann ankleben musst. Das Klebepad ist ja hinten bereits dran bei dem neuen. Welches Embelm sehr gut in die Mulde passt ist das vom Jetta. Müsste halt ums schwarz zu haben vorher noch bearbeitet werden...sprich lackiert.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: