Paar fragen zum airride fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Paar fragen zum airride fahrwerk

      hi,

      also bin am überlegen ob ich mir ein airride fahrwekr zulegen soll, da wir relative schlechte straßen haben und ich mit meiner tieferlgeung sehr eingeschränkt bin.
      wollte ma wissen wie sich ein airride fährt, kann mir eigentlich nicht vorstellen das es sich so fahren lässt wie ein spotfahrwerk wie es viele anbieter beschreiben.
      was mir auch noch bisken kopfschmerzen bereitet ist der einbau, weis net so genau ob man es selber einbauen kann oder vom händler eingebaut werden muss.

      vielen dank schonmal im vorraus

      greez