Heck- und Seitenfenster ausbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heck- und Seitenfenster ausbauen

      Hi,

      mein Auto wird ja bald in den Autohimmel gehen und ich könnte meine getönten Scheiben noch verkaufen.
      Nun die Frage: Gehen die kleinen Seitenfenster hinten (4-Türer) und die Heckscheibe ohne zu zerbrechen raus? Ich denke mal dass diese geklebt sind und daher ein Problem besteht.

      Danke

    • also das kleine fenster ist kein problem, mußt ´´nur´´ das türgummi ausbauen, heckscheibe mußte rausschneiden!das wird wohl nix...gruß chris