HAIFISCH Antenne Umrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HAIFISCH Antenne Umrüsten

      Hallo,

      ich habe einen Golf Bj. 2008 und möchte mir statt der langen Antenne so eine Haifischantenne einbauen. Habe eine normales Radio.

      Geht das????,
      oder gibt es andere Lösungen für eine kleinere Antenne

      Mein Umbauthread

    • sufu genutzt?

      p.s es heißt hai.... nicht hei :D

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • ich hab umgebaut auf diese



      Funktioniert ohne probleme. Hab den stecker von der originalen genommen.

    • Hab bei meinem Golf 5 auch so eine Haifischantenne drauf und wollte wissen ob das nur so ein Dummy ist!!!
      Ist Bj. 2004 und hab mal gelesen, dass die eine Heckscheibenantenne haben..... Stimmt das?!?!? ?(?(

    • du hast sicher standheizung/navi oder telefon?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • hääääääää bei dem MJ 04 gabs die nur bei dem wie oben.sonst hast du ab werk kein loch im blech....

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Ich weis ja nicht ob ich ein Loch im Blech hab!!
      Wollte die Antenne nicht unnötig abreißen, wollte mich nur vorher informieren ob die nur Zierde ist oder auch eine Funktion hat!!!
      Sieht nähmlich aus wie so ne billige Atrape und nicht wie die orig. von VW!!!

    • Habe ab Werk schon eine unlackierte Haifischantenne + kleiner Antenne auf der Haifischantenne!

      Will jetzt die lackierte Haifischantenne ohne kleiner Antenne haben!

      Habe einen GTI Bj.2009 mit Navi, UHV und Standheizung! Demzufolge muss die Haifischantenne doch drei Anschlüsse haben, oder?

      Diese hier sollte eigentlich richtig sein, kann mir das jemand bestätigen?

      EDIT: Laut Internet sollte das hier die richtige sein:
      GSM, GPS, Telestart (Standheizung) = 1K0 035 507 F = 90€

      wo kommt dann der Radioempfang?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

    • @Hummerman: Danke für die INfo! Wo ist denn dann der Antennenanschluss fürs Radio? Habe ihn jetzt in form einer stabantenne auf meiner Haifischantenne.....

    • Kann mir keine dazu was sagen???

      Habe Navi, Telefon und Standheizung und Serienmäßig diese Antenne hier (ich meine der Stab ist für den Radioempfang)


      Möchte auf die schwarz lackierte Umrüsten! Die drei Kabek sind für Navi, Telefon und Standheizung, doch wo bekomme ich den Radioempfang her? Die alter Haifischantenne holt sich das Radiosignal durch die Stabantenne auf der Haifischflosse