vergleichsgutachten 235/35 R19 ET 35 auf Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vergleichsgutachten 235/35 R19 ET 35 auf Golf 4

      Halli hallo. Suche ganz dringend ein vergleichsgutachten für oben angegebenen Reifen auf einer 8x19 felge. Ich habe die RS$ Nachbauten verbaut wobei im Gutachten nur 225er Reifen stehen. Ich habe die als Komplettsatz gekauft mit 235er Reifen. jetzt werd ich warscheinlich ohne vergleichsgutachten Probleme mit der Eintragung bekommen. hat jemand ein Gutachten für irgendeine andere Felge in dieser Dimension ??? Würdet mir wahnsinnig helfen damit!

    • Oha...durch den Reifen bekommste aber 2% zu wenig aufm Tacho angezeigt...und das ist eigentlich gar net zulässig. Da wirste nen gutachten vorlegen müssen das der Tacho an deinem Fahrzeug immer noch stimmt. Ist ne eigentlich sehr ungewöhnliche Größe für ne 8" Felge. Normalerweise wie du bereits gesagt hast 225/35 oder der 215/35. Kann dir leider mit keinem Vergleichsgutachten..was meistens nichts bringt...dienen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Moin, joa, wie Danny schon sagt, 235er sind auf ner 8" Felge schon recht selten.
      ABER ich hab mal eben bei RH-Alurad geschaut, die haben recht viele Gutachten und da hab ich folgendes gefunden: Klick mich, ich bin ein Gutachten.
      Auf Seite 5 gibt es ein Gutachten für den Golf IV V6 4motion rundum 8x19 mit 235/35 R19. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Ansonsten kannst Du bei denen auf der Seite mal weiter schauen, ob die auch ein Gutachten für Deinen Golf haben.

    • danke dir aber leider steht im gutachten die falsche et. nämlich et 32 und ich habe ja et35. Allerdings habe ich jetzt eine Reifenfraigabe für Fulda das der 235/35 R19 Reifen auf einer 8 J Felge Fahrbar ist.In Verbindung mit einem Golf 4 1,9 TDI. Wird mir das was bringen beim TÜV?