Brauche neues Radio aber welches?

  • Hi,
    ich hab das VW Gamma Radio drin mit nem 6 Fach CD wechsler. Leider gibt der cd wechsler gard den geist auf und rauscht wenn man etwas lauter hört und die cd stockt manchmal.
    Jetzt wollt ich mir gleich ein neues Radio holen. Hab noch die Standart Boxen drin und will auch nix an der Sound anlage machen.
    Welches Radio wäre denn gut?
    Für mich ist wichtig das es eine einfache Bedienung hat und Mp3 Cd's lesen kann und einen USB Anschluss hat.


    Ich dachte an dieses: Sony Mex-BT 3700U (Affiliate-Link)


    Finde es passt gut rein ist einfach zu bedienen und das mit der intergrierten Bluetooth freisprecheinrichtung ist auch ganz nützlich.
    Gibt ja auch noch billigere Modell von der Serie, was ist das der Unterschied?
    Wollte eigentlich Preislich etwas weniger ausgeben. Bei uns im Media Markt kostet es 199 Euro.


    Grüße Racer

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Hi Racer,


    ich kenne mich im Sony-Lager nicht aus, würde dir aber (da wir durchweg gute Erfahrungen mit Alpine machen) zum CDE-102Ri raten, oder wenn es eine Nummer günstiger sein soll zum CDE-101R. Der Hauptunterschied liegt darin, das beim 102 schon Kabel zum Anschluss von iPod/iPhone enthalten sind und du die Tastenbeleuchtung einstellen kannst.


    Gruß
    Matthias

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

  • HI, ich rate dir auch zu einem Alpine. Schau dir mal das CDA-105Ri an. Passt gut in dern Golf und hat USB und IPOD. Echt super Gerät. Müsste auch 200€kosten.


    MfG
    Chris

  • Hi Racer,


    ich kenne mich im Sony-Lager nicht aus, würde dir aber (da wir durchweg gute Erfahrungen mit Alpine machen) zum CDE-102Ri raten, oder wenn es eine Nummer günstiger sein soll zum CDE-101R. Der Hauptunterschied liegt darin, das beim 102 schon Kabel zum Anschluss von iPod/iPhone enthalten sind und du die Tastenbeleuchtung einstellen kannst.


    Gruß
    Matthias


    Danke kommen auch in frage.


    HI, ich rate dir auch zu einem Alpine. Schau dir mal das CDA-105Ri an. Passt gut in dern Golf und hat USB und IPOD. Echt super Gerät. Müsste auch 200€kosten.


    MfG
    Chris


    Find es nur für 250 und das ist mir zu Teuer :(


    Hab das Sony für 146 gefunden und denke ich kaufe es.
    Hatte schonmal ein Sony war total zufrieden und die Bedienung ist einfach spitze.


    http://www.redcoon.de/index.ph…7/cid/7009/refId/hrdlist/


    Wenn noch jemand was weis immer melden.
    Kaufe es erst wenn gehalt da is geb dann bescheid.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Klanglich würde ich dir zu eines der Alpine Radios raten. Habe selbst nun seit 4 Jahren ein und das gleiche Alpine Radio und bin immer noch sehr zufrieden mit dem klang der da raus kommt. Einfach Spitze! Und die Bedinung der Alpines hat man sehr schnell raus. Auch schön einfach.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • alpine bedienung sitzt nach 3 stunden wirklich sicher, hab das 9886R leider dann woch mit 300€ weiter über deinem budget wie ich sehe aber ich kanns wirklich bedenkenlos empfehlen. Hab beim händler diverse radios ausprobiert und bin iwie immer wieder sowohl vom optischen als auch vom bedienen bei alpine gelandet :P

  • Bitte dran denken, das Sony auf dem CarHifi Markt nicht mehr existent ist, also auch Gedanken über Garantie usw. machen.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Bitte dran denken, das Sony auf dem CarHifi Markt nicht mehr existent ist, also auch Gedanken über Garantie usw. machen.


    mfg
    Frank


    Warum existiert Sony da nicht mehr? Sind doch erst neue 2009 Modelle rausgekommen und das angebot an radios von sony ist auch groß.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!