Chrom-Grill? - Ersatzteil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrom-Grill? - Ersatzteil?

      Moinsen
      Hab mal wieder ein paar Probleme und zwar:
      1. Wie mir beim Putzen aufgefallen ist, fehlt seit gestern eine kleine Abdeckung und zwar an der Befestigung vom Heckscheibenwischer. Nehme mal an die muss aus technischen Gründen abnehmbar sein und ist mir auf der Bahn abgeflogen, oder jemand findet das Teil so schön dass ers mir geklaut hat. Hat jemand davon eine Teilnummer? oder nen Plan wo ichs sonst herbekommen kann?

      2. Habe bei nem anderen Golf gesehen, dass er auf dem Standart-Front-Grill genau passende Chromleisten hatte. Ich hab hier mal gelesen, die gäbe es von Votex? oder Indi? Hat da jemand ne Idee was Preis, Qualität und Beschaffung angeht? Vielleicht Bilder von Alternativen.

      THX
      Julezz 8)

    • Für die Standartfront gibts sowas auch von inPro und in der Bucht, sind meines wissens aber so chrom-klebestreifen... über die Quali kann ich leider nichts sagen, bin aber so klebebandgeschichten immer recht skeptisch gegenüber...

    • Ja das ist eben auch mein Bedenken, deshalb würde ich halt gern mal jemanden fragen, der das gemacht hat, bevor ich mir das draufkleb.

      Sehe grade deine Lampen. was sind das für welche? Wie macht man das, dass der Blinker komplett leuchtet?? Codieren?
      THX
      Julezz 8)