Kondensator undicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kondensator undicht!

      Hallo,
      war heute beim freundlichen, Klima funzt nicht, Diagnose: Kondensator undicht. Reparaturkosten ca 450€.
      Laut Aussage des Meisters lehnt VW in den meisten Fällen eine Garantie wegen Steinschlags ab.
      Wie sind eure Erfahrungen mit defekten Kondensatoren/Garantie VW?

      MfG
      neunelfer

    • Moin,

      Ich habe zwar keine Erfahrungen, aber versuchen würde ich es auf jedenfall mal, selbst wenn er durch Steinschäge kaputt gegangen ist, dann hat VW den an eine blöde Stelle gebaut.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten