Golf5 Tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute...
      brauche eure Kaufberatung...
      Also Golf5 TDI 105 PS, Euro4, 4/5 Türer, Blau,
      EZ:10/04, 145Tkm, 1 Hand, Scheckheft, 4x eFh, Esp, Klima, also Standartausstattung. Also nichts besonderes. Das Auto ist aber sehr geflegt und
      hat gerade die große Inspektion bekommen, neue Bereifung, Tüv/Asu neu, 1 Jahr Garantie bei VW,

      Steht bei mir um die Ecke...was ist der Wert?

    • also ich sags mal so..
      kleiner diesel, viel gelaufen, altes modell... ( kommt natürlich immer aufs eigene budget an )
      aber ich würd nicht mehr als 7500Euro zahlen... vllt so 6900

    • Ca. 6.300 Euro EK wert, würde bedeuten das er im VK bei ca. 6.800 Euro liegen wird.
      Persönlich wäre er mir zu alt und hat zuviel KM auf der Uhr, und die Ausstattung ist jetzt auch net der Hit.

    • naja optisch hat sich von '04 - 08/09 am auto nichts geändert ( mal die antenne + das MuFu Lenkrad beiseite ) ..
      aber leg lieber noch ein schippchen drauf und kauf dir n Ver golf mit vllt 2-3 extras mehr und ein bissl weniger km auf der uhr!
      Sofern du diesen Golf dennoch kaufen möchtest, erkundige dich ob der Zahnriemen bereits gewechselt worden ist und inwiefern sich die Kupplung im vergleich zu nem "neueren" 5er Golf treten lässt.. könnte sein das die auch bald neu muss

    • Zahnriemen wurde gewechselt...große Inspektion gemacht, also alle Flüssigkeiten am Auto wurden ausgetauscht...neue Bereifung
      die wollen 7400€...mit einem Jahr Garantie...