Bilstein Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilstein Gewindefahrwerk

      Wie tief kann amn damit maximal runter?
      Mit dem PSS9.

    • Nicht sehr weit.

      Ideal sind 45mm sagte die Hotline, maximal sind 60mm *guckzudenPss9Fahrernrüber*


      EDIT
      Denk Du meinst das Pss9 B16 (mit Härteverstellung), richtig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • kA ob das Edelstahl ist, sieht ned so aus, leicht gelblichen Farbton, wenn du tief gehen willst nimm ein KW, das Bilstein hat ne gute Fahrqualität und lässt sich SEHR leicht einstellen, das wars aber auch !

    • Ich find das Bilstein auch erste Sahne und es ist vor allem nicht so knüppelhart. Ist halt mehr zum Fahren als für die Optik (wobei manchen ja 45mm reichen). :D

      Zu der Innox Geschichte von KW ....... ich halt das für ganz nett aber nicht unbedingt nötig (nice to have halt eben). Wäre für mich jedenfalls kein Kaufargument.
      (kenne aber die Bilder )

      PS: Im A3 (8p) und wohl auch Golf 5 sind 50mm maximale Tieferlegung angegeben.

    • Ich habs ja bei mir KOMPLETT runtergeschraubt vorne und das sieht dann so aus :



      Aber das kanns doch ned sein, denn damit liegste schon ausserm TÜV-Bereich und deswegen werd ich wohl wechseln und da das KW doch recht preiswert ist im Vergleich zum PSS9 und eben noch dieses Feature mit dem Inox hat wirds das wohl werden !

    • He he , dein Motor ist zu leicht.
      Bei den 2.0ern und bei den TDIs siehts ganz gut aus 8)

      Lohnt sich denn der Umbau, ich mein ,selbst wenn Du für dein FW noch das Geld bekommst was das KW neu kostet. Dann musst du noch mal den Ein- und Ausbau bezahlen , die Spurvermessung , wieder alles eintragen lassen ?(


      PS: Höre ich da ein "ich verkauf mein Bilstein" heraus ?( Wann ?

    • Ich weiss das ich wieder alles neu zahlen muss, aber wenigstens is das dann legal ! :(

      Wie schwer is eigentlich der 225er 1.8T ? :D

      Original von DerAlex
      PS: Höre ich da ein "ich verkauf mein Bilstein" heraus ?( Wann ?


      Ich glaub schon, wann kann ich dir noch ned sagen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • an einem bilstein hätte ich auch interesse :))

    • Original von Mogul
      Ich weiss das ich wieder alles neu zahlen muss, aber wenigstens is das dann legal ! :(

      Wie schwer is eigentlich der 225er 1.8T ? :D

      Original von DerAlex
      PS: Höre ich da ein "ich verkauf mein Bilstein" heraus ?( Wann ?


      Ich glaub schon, wann kann ich dir noch ned sagen !


      Dann sag mal Bescheid , vielleicht reichen die €s bisdahin wieder ;)