Fahrwerk tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk tauschen

      Hi Leute!

      Mich würde interessieren, ob man beim Fahrwerktausch noch etwas erneuern sollte als nur die dämpfer und federn ?

    • So verschoben ;)
      Joa, wenn du grad dabei bist das Fahrwerk zu wechseln solltest du auch gleich noch die Dom- und Axialrillenkugellager wechseln. Was für ein Fahrwerk kommt rein bzw. wie Tief hast du vor zu gehen. Weil evtl. wird dann falls noch nicht passiert ein Stabiwechsel nötig ;)

      Gruß Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • also reinkommen soll ein KW sportfahrwerk (VA35 / HA35), da dieses das einzig interessante bei nem 4 motion golf ist.

      wollte eigentlich ein H&R aber die haben für den v6 4 motion nur gewindefahrwerke :(

      ok, mh meine stabis sind schon etwas ausgeschlagen zumindest "stoßen" sie ein wenig, sollten daher auch erneuert werden ?

      weiß jemand zufällig den preis für stabis auswendig, für nen golf 4 v6 ?