Fahrwerk tauschen

  • Hi Leute!


    Mich würde interessieren, ob man beim Fahrwerktausch noch etwas erneuern sollte als nur die dämpfer und federn ?

  • So verschoben ;)
    Joa, wenn du grad dabei bist das Fahrwerk zu wechseln solltest du auch gleich noch die Dom- und Axialrillenkugellager wechseln. Was für ein Fahrwerk kommt rein bzw. wie Tief hast du vor zu gehen. Weil evtl. wird dann falls noch nicht passiert ein Stabiwechsel nötig ;)


    Gruß Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • also reinkommen soll ein KW sportfahrwerk (VA35 / HA35), da dieses das einzig interessante bei nem 4 motion golf ist.


    wollte eigentlich ein H&R aber die haben für den v6 4 motion nur gewindefahrwerke :(


    ok, mh meine stabis sind schon etwas ausgeschlagen zumindest "stoßen" sie ein wenig, sollten daher auch erneuert werden ?


    weiß jemand zufällig den preis für stabis auswendig, für nen golf 4 v6 ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!