R32 Heckstoßstange! Halteplatte?? Befestigung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Heckstoßstange! Halteplatte?? Befestigung??

      Hi leute,
      habe eine R32 Heckstoßstange und will sie bald montieren wollte mir aber sicher sein ob das ohne Probleme geht??
      Habe gerade die SuFu genutzt und dort stand irgend etwas von Halteplatten oder so!! Brauche ich die oder kann ich die Stoßi so montieren??


      mfg jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • du hast wahrscheinlich nur den Ansatz oder? der geht einfach 1 zu 1 zu tauschen...hatte ich auch erst vor ein paar wochen und es gab keine Probleme von der Passgenauigkeit...nur das Einclipsen geht ziemlich hart, deswegen schonmal Seifenwasser in einer Sprühflasche bereithalten;)

    • Hi danke für die Antwort . Ich habe das Komplette R32 Heck!! Ist der obere Teil den anders?? Wenns nicht geht dann nehme ich nur den unteren Ansatz raus und clips denn bei meiner Stoßstange rein!


      mfg jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Alles klar danke. Nur was mich wundert hier verkauft gerade einer eine Ori Heckstoßstange komplett also unteren und oberen Teil für 50€ in einem guten Zustand. Ein anderer verkauft nur den oberen Teil von einer R32 Heckstoßstange für 150€ ???? Wieso so ein krasser Unterschied ? Da muss doch was anderes sein!!

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Hm....meinst du mit dem oberen Teil den Teil der direkt an die Rückleuchten und die Heckklappe anschließt??
      Der ist meiner Meinung nach bei jedem Golf gleich, zumindest wäre mir noch kein Unterschied aufgefallen...
      Dann gibts eben den unteren Teil, in dem auch die Auspuffaussparrungen sind und dann noch die Blende die auf den unteren Teil befestigt wird....evtl reden wir ja von verschiedenen Teilen;)

    • Nene ich meine genau das was du auch meinst. Also den oberen Teil der direkt unter den Rückleuchten sitzt , das Untere Teil ist ja austauschbar gegen R32 , GTI und bla bla . Nur der krasse Preisunterschied wundert mich vlt ist dort doch etwas anders?? Aber das ist schoma gut ich guck ma wenn ich beide Stoßis nebeneinander liegen habe was dort gleich oder verschieden ist.

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup: