Umcodieren

  • Ah ne, ich bezahle meinen GTI bar...da hab ich die paar Kröten für LEDs auch noch... :)
    Die halten dann länger und brauchen weniger Strom (wobei die zwei Lämpchen das wenigste wären)


    Muss eh noch für den Innenraum und die Umfeldbeleuchtung weiße LEDs bestellen :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • ich will endlich den Heckscheibenwischer deaktiviert haben.


    Oder eine Info das ich den ohne Fehlermeldung einfach ausbauen kann.

    Gruß Andy

  • Warum denn das? Eigentlich braucht man ja einfach nur den Hebel nicht betätigen aber ich gehe davon aus VW hat wieder irgendwas automatisches gemacht wo er los wischt obwohl man es nicht möchte??!? :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • ich will endlich den Heckscheibenwischer deaktiviert haben.


    Oder eine Info das ich den ohne Fehlermeldung einfach ausbauen kann.

    warum willst du deaktivieren?Das muß Hebel nicht bestätigen und einfach ruhe lassen. oder?


    Aber kann ja deaktivieren mit vcds.

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • Der Heckwischer legt aber auch los wenn der Vordere aktiv ist und man den Rückwärtsgang einlegt...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Das soll der sich mal bei mir erlauben dann reiße ich ihn runter... :)
    Also das muss ich dann auch rauskonfigurieren... :)


    Wenn es so weitergeht muss ich mit nem DIN A4 Blatt zum Händler gehen und sagen was alles codiert werden muss... *ggg*

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • matthias: hehe! nee muß nicht,kann auch VCDS Userliste in dein nähe helfen.VCDS hat viele Funktionart für codieren siehtbar z.b ankreuzen oder wegkreuzen usw...

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • Gibts da eine komplette Liste wo alles drin steht?
    Denn hier ist ja nur ein Teil bisher zusammengetragen worden :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Nö gibts nicht. Man muss in den versch. Steuergeräten rumblättern und suchen.

    Gruß Christian

  • jede auto haben verschiedene Steuergeräte,deswegen kann ich nicht alles sagen. muß an auto mit vcds ran und schauen,dann wissen wir mehr!!!

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • Chris
    Da wird sich mein Kumpel "freuen"... *ggg*
    Naja dafür darf er dann mal ne Runde mitm GTI drehen :D


    anton
    Gibts da nicht ne "Auto"-Schaltung am Wischerhebel?! Vielleicht musst die ausstellen... :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • also das schei s s ding wischt auch wenn der wischer an war und aus ist ......


    .... aber innerhalb einer kurzen Zeit der Rückwärtsgang eingelegt wird.


    Bei mir ist das der Fall wenn ich rückwärts in die Garage fahre dann schrubt mir der Wischer immer über die angetrocknete Heckscheibe !!!!!!!


    Und das finde ich mal garnicht witzig !!!!!
    Deshalb will ich das weg haben. Am liebsten ausbauen. Aber was macht die Elektrik wenn der wischermotor nicht mehr da ist ?????

    Gruß Andy

  • baff interessant.bin ja zum erstmal gehört. Aber man kann ja Wischer mit vcds deaktivieren!

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • wer hat dieses VCDS ???
    und was ist das ???

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!