Countdown thread

  • immer noch so lang???? :thumbdown:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hey Jungs, es bringt nix die Sache doppelt oder dreifach zu schreiben.
    Dadurch werdens nicht weniger Tage! ;) :D

    Gruß Daniel !

  • Dann soll doch einfach der BENOBI mal jeden Tag runterzählen und die anderen schreiben ihr Beiträge.
    Er hat ja auch den Fred eröffnet.


    Na und wenn er mal nen Tag auslässt, dann schreibt er halt den nächsten Tag zwei Tage ab :thumbup:


    Der BENOBI schafft das :thumbup:


    Man könnte doch hier hinein schreiben was der EIne oder Andere bis zu dem Treffen noch so Tag für Tag zu tun hat - und ob er damit fertig wird (Sky ^^ ), oder ob es kanpp wird mit dem fertig werden.

  • Danke für deine Unterstützung Superspeedy, weiß ich zu schätzen. :thumbup:


    Und genau so hab ich es vor:
    Werde versuchen, jeden Tag hier den Countdown am laufen zu halten.


    Das mit dem "hinein schreiben was der EIne oder Andere bis zu dem Treffen noch so Tag für Tag zu tun hat"
    find ich ne sehr gute Idee! :thumbup:


    Oder vielleicht kann ja ein Moderator/Admin hier nen "Countdown" in die Seite einfügen?
    Auf der Startseite, so für jederman sichtbar, das wäre doch was. :D

  • trifft sich sehr gut dann weis ich ja auch genau wann mein jahresurlaub beginnt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!