Passen die normalen sitzairbags auch in die gt sportsitze?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die normalen sitzairbags auch in die gt sportsitze?????

      Passen die normalen sitzairbags auch in die gt sportsitze?????

    • Gut zu wissen, plane aktuell auch bis Weihnachten ein paar Sportsitze bei mir zu verbauen. :)

      Nur man muss erstmal welche für den 3-türer finden, die meisten sind immer nur für den 5-türer und damit hätte ich ja nur noch 2 Sitze. Wenn in der Bucht was drin ist schlage ich aber zu nachdem die Airbagfrage geklärt ist. :D

    • du kannst auch Sitze aus dem GT-Sport 5-Türer kaufen. Nimmst die Teile auseinander, baust deine auseinander und steckst die Polster von den jeweils anderen wieder auf. Habe mal bei eBay für 1Euro einen GT Sport Beifahrersitz ausm 5-Türer geschossen. Jetzt ist es ein klappbarer Fahrersitz ;)

      wenn du die Sitze eh auseinander hast kannste auch gleich noch für 15euro die Lordosenverstellung nachrüsten wenn du willst. Vorrichtung ist in allen Sitzen bereits vorhanden, brauchst nurnoch das Seil und den Knopf für außen, Löcher sind auch schon im Sitzgestell dafür.

      Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE