1K0 419 091CT XAN graues GTI LENKRAD? SEHR WICHTIG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1K0 419 091CT XAN graues GTI LENKRAD? SEHR WICHTIG

      Hallo,

      ist diese Teilenummer 1K0 419 091CT XAN für ein Lenkrad in grau(anthrazit) mit roten nähten?

      Bitte um schnell Antwort

      liebe Grüße

      liebe Grüße
    • Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • also für mich sieht das schwarz aus...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Gibt keine anthraziten Lenkräder mit roten oder gelben Nähten... Die sind alle erst nach dem Wechsel auf Schwarz auf den Markt gekommen...

      Musst dir ein Lenkrad suchen, wo die MuFu-Tasten noch aus einem "Guss" sind, und nicht wie bei deinem Beispiel die Knöpfe so abgetrennt... Mehr kann ich dir dazu auch erstmal nicht sagen...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • hmm das versteh ich jetzt aber irgendwie nicht, da son kumpel, im forum heisst er Igor069, hat auch einen gti lenkrad in seiem 04er Golf 5 mit den abgetrennten mufu tasten und roter naht?:S



      liebe Grüße

      liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gimix ()

    • Lol, schwarzes Lenkrad mit anthrazitfarbenem Airbag... :thumbdown:

      Hatte ich auch mal drin, sieht sche isse aus... Kommt grad nur nicht so gut rüber, weil das Foto ziemlich düster ist.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • japp.sieht echt nicht toll aus... :thumbdown:

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • nee leute ich saß heute bei dem drinn, ich hätte es bis jetzt nicht gewusst hättet ihr mit das mit den nähten und mufu nicht gesagt :S

      hmmmm so doll ist der unterschied jetzt auch net, wenn ich das noch net mal bemerkt habe:S

      liebe Grüße