1K0 419 091CT XAN graues GTI LENKRAD? SEHR WICHTIG

  • Hallo,


    ist diese Teilenummer 1K0 419 091CT XAN für ein Lenkrad in grau(anthrazit) mit roten nähten?


    Bitte um schnell Antwort


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • einfach mal bei google eingeben...


    https://www.ebay.de/itm/310150013768/ (Affiliate-Link)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also für mich sieht das schwarz aus...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Gibt keine anthraziten Lenkräder mit roten oder gelben Nähten... Die sind alle erst nach dem Wechsel auf Schwarz auf den Markt gekommen...


    Musst dir ein Lenkrad suchen, wo die MuFu-Tasten noch aus einem "Guss" sind, und nicht wie bei deinem Beispiel die Knöpfe so abgetrennt... Mehr kann ich dir dazu auch erstmal nicht sagen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • hmm das versteh ich jetzt aber irgendwie nicht, da son kumpel, im forum heisst er Igor069, hat auch einen gti lenkrad in seiem 04er Golf 5 mit den abgetrennten mufu tasten und roter naht?:S


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240609001536_IMG_3760.JPG]


    liebe Grüße

    liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Gimix ()

  • Lol, schwarzes Lenkrad mit anthrazitfarbenem Airbag... :thumbdown:


    Hatte ich auch mal drin, sieht sche isse aus... Kommt grad nur nicht so gut rüber, weil das Foto ziemlich düster ist.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • japp.sieht echt nicht toll aus... :thumbdown:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • nee leute ich saß heute bei dem drinn, ich hätte es bis jetzt nicht gewusst hättet ihr mit das mit den nähten und mufu nicht gesagt :S


    hmmmm so doll ist der unterschied jetzt auch net, wenn ich das noch net mal bemerkt habe:S

    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!