Powerbox für SDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Powerbox für SDI

      cgi.ebay.de/PowerBox-PD-Power-…%3A0%7C293%3A2%7C294%3A30



      hört sich ja ziemlich vielversprechend an; aus dem sdi motor kann man sogar 88ps rausholen, aber wo wird das gerät angeschlossen??



      mfg
    • das ding willst du nicht wirklich kaufen?oder?das ding kann ich zuhause mit ein paar sachen von vw und conrad electronic selber zusammenlöten.da steckt nämlich nichts anderes als ein paar widerstnände drin die dein steuergerät veräppeln sollen.mal ganz ehrlich:warum muss man bei tunern wie abt,oettinger oder sonst wo wohl knapp 500 -1000 euro für ein richtiges tuning ausgeben?

      vor allem dieser satz:Die
      KKB-PowerBox optimiert so die Sensorsignale, dass der Bordcomputer die
      erhöhte Einspritzmenge einsteuert. In sonstige Abläufe, wie die
      Motorkennfelder, wird nicht eingegriffen und alle relevanten
      Motorkennwerte wie z.B. Ladedruck bleiben auf serienmäßigem Stand.

      seit wann arbeitet der bordcomputer der normalerweise im tacho sitzt mit dem sensor der die einspritzmenge steuert???also wird DOCH ins motormanagment eingeriffen!versau dein auto nicht mit so einem dreck.sowas gehört echt verboten!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • is ja nur mal so ne idee.... für 30€ kann mans ja mal versuchen



      aber ich muss jetzt e mal zum :) fahren da mein golf immer wenn ich ihn starte oder während der fahrt com gas runtergehe so komisch ruckelt da frag ich mal den mech. meister wie es mit einem turboaufbau aussieht



      mfg

    • für die 30 euro kann man am motor aber auch einiges kaputtmachen.wer weiß wie der kram sich auswirkt...sprech den freundlichen bezüglich deines probs ma auf ein motorsteuergeräteupdate an.hat bei mir auch geholfen.hatte das ruckeln aber nur im leerlauf.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!