Beetle Temperaturanzeige!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beetle Temperaturanzeige!

      Hallo!

      Ich habe jetzt schon ein paar mal von der Beetle Temperaturanzeige über dem Rückspiegel gehört und wollte mich mal erkundigen, ob ihr mir sagen könnt was ich alles brauche um diesen nachzurüsten.

      DANKE

      Gruß Michi

    • Ich würde mal sagen, nen Temperaturfühler, welcher in die Stoßstange gesetzt wird, Kabel, und natürlich die Bedieneinheit vom Beetle. Und dann musst du das noch iregndwie an die Eletronik anschließen. :D

      Gruss

      dennis

    • Soweit ich weiß, hat das noch niemand aus dem Forum verbaut, habe es zumindest noch nicht gehört. :(

      Bezüglich der Teile kann dir bestimmt unser Teilegott Michael helfen. :D:P

      Es muss aber anschließbar sein theoretisch. Nur wie es praktisch aussieht. Keine Ahnung. Du musst ja ein Loch in die Decke schneiden und kabel bis zum Motorraum ziehen. Denke aber auch zum KI. Weiß aber net genau ?(

      Gruss

      dennis

    • das kabel zum KI braucht man definitiv nicht!
      läuft ja nichts übers KI, soll ja direkt vom temp. fühler an das ausgabegerät gehen!
      frage hier war ja lediglich ob man das teil vom beetle einfach so erwerben kann!!!
      das teil vom beetle befindet sich da wo beim golf die kleine sonnenblende ist...

    • hab mal ein bild von dem beetle teil gemacht...
      die nachrüstung kannst du dir wohl abschminken, da das teil an der innenleuchte & an der halterung vom Rückspiegel dran ist :(


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrDee ()

    • GEHT nicht GIBTS nicht, wo ein wille ist, da ist auch ein WEG also verwirkliche deinen Wunshc diese Anzeige vom Beatle in den Golf zu BAuen.
      musst du nur viel arbeit und liebe investieren.

    • Original von *Dragon2k*
      diese Anzeige vom Beatle in den Golf zu BAuen.


      Ob Paul McCartney da mitmacht? Oder willst du John Lennon nehmen? Der wehrt sich ja nicht mehr so dolle. 8o

      Sorry, konnte es mir nicht verkneifen ;)
    • Original von Nordic
      Original von *Dragon2k*
      diese Anzeige vom Beatle in den Golf zu BAuen.


      Ob Paul McCartney da mitmacht? Oder willst du John Lennon nehmen? Der wehrt sich ja nicht mehr so dolle. 8o

      Sorry, konnte es mir nicht verkneifen ;)


      aber nur aufpassen das yoko ono nicht alles putt macht ;)
    • Also ich wollt das Ding doch auch unbedingt haben als ich meinen Golf neu hatte ...... aber die Arbeit mach ich mir echt nicht. Dann eher das Teil aus dem Sharan. (SUCHFUNKTION)
      Aber falls das doch einer macht, wo würdet ihr den Tempfühlerimpuls her nehmen ? Von dem vorhandenen in der Stosstange Kabel hochziehen oder einen neuen Kaufen und irgendwo anders verleden ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()