1,8Liter tuning oder motorwechsel???

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,8Liter tuning oder motorwechsel???

      Hallo Leute hab mal ne frage.

      Ich fahre einen Golf 4 mit 1,8Litern (125Ps) mir ist das aber zu wenig. Ich kennen mich ned so gut damit aus was tuning angeht deswegen wollte ich mal von eich wissen was besser ist tuning mit meinem Motor oder eher glei einen neuen Motor holen???
      Was muss ich den sonst noch so machen wenn ich mein wagen tune????
      Hab gehört man muss die Bremsen wechseln stärkere einbauen weil die alten des sonst nicht packen.
      Könnt ihr mir sagen was des dan auch ungefähr so kostet???
      150Ps oder mehr wären ned schlecht.

      mfg GrassMann