Anreise Samstag / Kolonne aus Umgebung MZ / WI / FFM

  • hi leute,


    ich selbst fahre erst am samstag morgen hin und abends wieder zurück.


    komme aus dem gebiet mainz / wiesbaden.


    bei interesse kann man sich treffen und zusammen los fahren.


    gruß, sunny.

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny82 ()

  • vielleicht interessant für eure zeitplanung:
    9 uhr müsst ihr am ring vor ort sein. wer zu spät kommt kann leider aus organisationstechnischen gründen nicht mehr mitfahren.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • war nicht geplant sich vorher auf einem großen parkplatz zu treffen?


    vielleicht interessant für eure zeitplanung:
    9 uhr müsst ihr am ring vor ort sein. wer zu spät kommt kann leider aus organisationstechnischen gründen nicht mehr mitfahren.

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • joa das wäre dann ca 7:30 in der nähe des hotels in brühl... ändert für eure zeitplanung aber ja ncht wirklich was ;) weil vom hotel bis zum ring sind mind 50min fahrt. details gibts dann im roadbook.


    eine kolonnenfahrt wie in den letzten jahren wird nicht realisierbar sein, dafür ist die strecke zu lang... wird also wahrsch eh auf merere kleine kolonnen zerreißen dann. aber keine sorge strecke ist sehr einfach zu finden... (roadbook)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ok, alles klar.


    dann werden wir so gegen halb 6 hier los fahren.


    sobald die adresse von dem parkplatz in brühl bekannt ist, her damit. dann kann ich schon mal im navi nachsehen wielange wir brauchen.


    thx,
    sunny. :thumbup:

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • Warum denn erst nach Brühl fahren und nicht direkt zum Nürbrugring?


    Also ich fahre regelmäßig in die Eifel wo mein Zielort nur 5Km vom Nürburgring entfernt liegt; maximale Fahrzeit bei durchschnittlich 130Km/h ca. 2h.


    Also wenn wir um 6.00Uhr an der Raststätte Medenbach starten reicht das locker.


    Ich kann allerdigs noch nicht 100%ig für den Samstag zusagen weil ich evt. schon Freitags Abends fahre.

  • 7.30Uhr am Hotel um zum Ring zu fahren!?
    :D Dann weiß ich ja was ich diesen morgen mache! ;) :D

    Gruß Daniel !

  • 7.30Uhr am Hotel um zum Ring zu fahren!?
    :D Dann weiß ich ja was ich diesen morgen mache! ;) :D


    ne stunde eher aufstehen um mein auto nochmal zu putzen.. daniel das echt nett von dir ! ;) :D

  • Heikoooo du kennst mich doch! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • 7.30Uhr am Hotel um zum Ring zu fahren!?
    :D Dann weiß ich ja was ich diesen morgen mache! ;) :D


    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:
    könnt mir ja dann erzählen wie es gewesen ist :D

    Gruß, Mišo

  • hey,


    ich werd auch samstag morgens hinfahren und nachmittags oder abends wieder zurückfahren.


    wie sieht denn die planung für die hinfahrt jetzt aus? uhrzeit, treffpunkt usw?

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!