Öl um den Einfüllstutzen bei meinem Golf 5 2.0 TDI DPF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öl um den Einfüllstutzen bei meinem Golf 5 2.0 TDI DPF

      HI eine Frage ,

      bei meinem Golf 5 2.0 tdi Bj 2006 war gestern um den Einfullstützen eine Öllache. Ich habe es sauber gemacht heute nach 60 km war wieder etwas Öl. Kann mir jemand sagen was das ist?

    • Hat den niemand eine Idee? Ein Freund meinte , dass es die Kolbenringe sind! Ein anderer meinte das das Kurbellwellenentlüftungsgehäuse verstopft ist.
      Es wäre super , wenn mir jemand einen Tipp geben würde. Ich möchte nicht direkt zu VW , weil ich mit meinem Golf IV schlechte Erfahrungen bei VW gemacht habe. Man hat irgendwelche Teile ausgetauscht , die gar nicht defekt waren..


      Schönen Abend noch