TDI Zeichen in Frontgrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI Zeichen in Frontgrill

      Die TN für das TDI-Zeichen habe ich gefunden:

      1J0 853675 K GQF

      aber um das Zeichen in den Frontgrill zu bekommen brauche ich ja noch das GTI Zeichen. Hier habe ich allerdings zwei zur Auswahl. Welche ist die richtige TN ?(

      1J6 853679 C FDY

      oder

      6E0 853679 B KTP

      Vielen Dank.

      Gruss

      dennis

    • Welche Farbe haben die Zeichen ? Ich bräuchte dann ja TDI

      /EDIT
      Erledigt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • ist das eigentlich ein zeichen für den Frontgrill ? wenn ja welche Tn hat es ? wenn nein hat vielleicht noch jemand die anleitung wie ich mir es selber bastel habe leider nix in der suche gefunden ....

      danke shconmal

    • die 16V schriftzüge gibts ja garnicht vom golf...
      der fürs heck hat die tn 6N0 853 675 A 739.
      daran sieht mann, dass die teile vom polo sind!
      meiner meinung nach hat auch der polo 16V so ein emblem im grill!
      geh doch einfach mal zum freundlichen und sag ihm er soll dir das frontemblem vom polo 16v raussuchen...

      ansonsten ist das bild was du gepostet hast, meiner meinung nach auf jeden fall ein emblem für den frontgrill!

    • weiss nich genau...
      aber hier um die ecke steht n polo, ich fahr grad ma hin und vergleich mal grad die abstände der lamellen...
      bin gleich wieder da.. momentsche :))

      [EDIT]
      also die abstände sehen ziemlich identisch aus...
      könnte sein, dass die vom polo einen klitze-kleinen tick kleiner sind!
      ich würde einfach mal zu vw fahren und die fragen bevor du es bestellst...
      aber: willst du dir wirklich ein 16v in den grill machen?
      hatte das 16v ne zeit lang aufm heck, aber habs eben grade abgemacht... gefällt mir irgendwie nicht mehr so..
      [/EDIT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrDee ()

    • Nehmt doch das TDI vom T4 und lackiert euch die roten Buchstaben. Ich hab das drin. Erstens sieht es gut aus, Zweitens ist glaube ich gar nicht mal so teuer und Drittens hat das nicht jeder.

    • Habe jetzt das GTI Zeichen gekauft, das GTI abgetüdelt und das TDI draufgeklebt. Klebt wunderbar. :D

      @Alex

      du kannst das machenwie EagleClaw das sagte. Das TDI einfach vom T4 nehmen. :))

      Gruss

      dennis